DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von fistulator

Name
fistulator
Mitglied seit
30.10.2012
Bewertungen
(125)
Über mich
Da ich eine natürliche Scheu habe, Bücher wegzuwerfen, biete ich bei mir nicht mehr benötigte bzw. nicht mehr zu lagernde Bücher hier an.
Sie sind rauch- und haustierfrei.
Ich bemühe mich um angemessene Zustandsbeschreibungen, auch wenn das im Vergleich womöglich schlecht wirkt. Auch nehme ich keine fremden Bilder, sondern scanne immer die Tauschobjekte ein.
Ach ja: Der schnellstmögliche Versand ist mir auch ein Anliegen!

7 Angebote von fistulator

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Axel Hacke
CD (2004)
Ein schönes Buch über uns alle. So lobte der Bayerische Rundfunk das "Deutschlandalbum". Axel Hackes Idee war, ein Album über Deutschland ... mehr
fistulator | 03.05.2021
Tickets:
1
Judith Kellermann, die neue Mandantin von Anwältin Rachel Eisenberg, wird verdächtigt, ihren Lebensgefährten aus Eifersucht in die Luft gesprengt ... mehr
fistulator | 03.05.2021
Tickets:
2
Andreas Föhr
CD (2016)
Er weiß, wovon er schreibt: Andreas Föhr hat Jura studiert und in München promoviert. Jahrelang war er als Anwalt tätig, bevor er sich mit dem ... mehr
fistulator | 03.05.2021
Tickets:
2
Jussi Adler-Olsen
CD (2013)
Rose vom Sonderdezernat Q inKopenhagen findet die Akte einer 1987 als vermisst gemeldeten Frau: Rita Nielsen. Bei ihren Recherchen zum Fall entdecken ... mehr
fistulator | 03.05.2021
Tickets:
2
Gisbert Haefs
MP3-CD (2006)
Córdoba sehen und sterben – unter diesem Motto steht der 'Andalusische Abgang' von Gisbert Haefs. Einem Geschäftsmann kommt in der spanischen ... mehr
fistulator | 03.05.2021
Tickets:
1
Sobo Swobodnik
Taschenbuch (2016)
Eine junge Wiener Studentin recherchiert im Burgenland den Mord an fast 200 jüdischen Zwangsarbeitern kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs. Rechnitz ... mehr
fistulator | 01.05.2021
Tickets:
1
Jaroslav Hasek
Taschenbuch (2008)
Jaroslav Hasek ist vor allem als Schöpfer des unsterblichen Schwejk bekannt, er hat aber auch über 1000 Geschichten und Feuilletons geschrieben, die ... mehr
fistulator | 01.05.2021
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100