DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von franzkafka1

Name
franzkafka1
Mitglied seit
29.03.2005
Bewertungen
(566)
Über mich
Ich bin selber Nichtraucher, da die meisten meiner Bücher aber selber getauscht oder gebraucht gekauft wurden, kann ich nicht versprechen das sie aus einem Nichtraucherhaushalt kommen. Nur wenn sie penetrant nach Rauch riechen sollten, dann gebe ich es mit an in der Beschreibung.

12 Angebote von franzkafka1

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Der praktische ADAC Reiseführer plus Schwarzwald begleitet Sie in das märchenhafte Mittelgebirge und bietet übersichtliche ... mehr
franzkafka1 | 15.10.2023
Tickets:
1
1966 ruft Mao Zedong die chinesische Kulturrevolution aus, den großen Aufstand der Jungen gegen alles Alte, Intellektuelle und Westliche. Da ist Ange ... mehr
franzkafka1 | 15.10.2023
Tickets:
1
Die französische Fremdenlegion ist ein lebendiger Mythos mit einer fast 200-jährigen Geschichte. Warum kam es 1831 zu ihrer Gründung und wie hat ... mehr
franzkafka1 | 15.10.2023
Tickets:
2
Oliver Bullough
Taschenbuch (2020)
Aus dem Englischen von Jürgen Neubauer. Von heruntergekommenen Städten an der sibirischen Grenze über Steueroasen in der Karibik bis zu den ... mehr
franzkafka1 | 02.10.2023
Tickets:
1
Arno Schmidt
Hardcover (2003)
»Seine wohl schönste Liebesgeschichte«, urteilt Walter Kempowski über Arno Schmidts 1953 entstandene ... mehr
franzkafka1 | 01.10.2023
Tickets:
1
Wenige historische Ereignisse erregen bis heute so großes Interesse wie die Papstwahlen. Über die Gegenpäpste - den spannendsten und farbigsten ... mehr
franzkafka1 | 01.10.2023
Tickets:
1
Harry Crews
Hardcover (2011)
Beschreibung siehe Foto ... mehr
franzkafka1 | 01.10.2023
Tickets:
1
Stefan Weidner
Hardcover (2021)
Terrorismus, Bürgerkriege und Migration: 9/11 bestimmt noch immer unsere Gegenwart. Ein Plädoyer dafür, die Welt neu zu denken. Die Gegenwart ... mehr
franzkafka1 | 01.10.2023
Tickets:
1
Charles Bukowski
Taschenbuch (1990)
franzkafka1 | 01.10.2023
Tickets:
1
Friedrich Weissensteiner
Hardcover (2002)
Siehe Bild ... mehr
franzkafka1 | 03.04.2022
Tickets:
1
Massimo Carlotto
Hardcover
Ein Serienkiller geht um, hinterlässt keine Spuren, lässt kein Muster erkennen – bis zum Showdown in Venedig. Er ist der perfekte Serienmörder, ... mehr
franzkafka1 | 27.03.2022
Tickets:
1
Gary Victor
Taschenbuch (2016)
»Die grellen Farben der Verzweiflung, eine knochenmarkzerstörende Bitterkeit und schrilles Kichern sind die Zutaten, aus denen Gary Victor dieses ... mehr
franzkafka1 | 01.03.2022
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100