DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von frischling

Name
frischling
Mitglied seit
08.05.2005
Bewertungen
(493)
Über mich
Lese am liebsten Krimis aller Art, englische, skandinavische und deutsche. Meine Bücher kommen aus einem NR-Haushalt ohne Haustiere. Sie werden so vorsichtig gelesen, dass sie i.d.R. aussehen wie neu.

Ich biete nur Sachen an, über die ich mich selbst auch freuen würde (also in dementsprechendem Zustand) :)

Seit ich TT entdeckt habe bin ich von der Idee total begeistert und immer wieder fleißig am Tauschen. :))

Freue mich immer über Tauschanfragen und Anforderungen und verschicke die Waren nach Bestätigung der Anfrage umgehend. Falls jemandem mehrere Sachen in meinem Regal gefallen, bin ich gerne bereit, weniger Tickets zu nehmen oder zusammen zu fassen - einfach anfragen!

Da ich mehrfach schlechte Erfahrungen mit Rücksendungen von Packstationen gemacht habe, muss ich mir überlegen ob ich das in Zukunft noch mache, denn ich hatte dadurch nur Kosten, Lauferei und Ärger. Das entspricht nicht der Grundidee von Tauschticket.

54 Angebote von frischling

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
4 Geschichten um Conni! Perfekt zum Verschenken. Heiße Waffeln, dampfender Kakao und dazu der herrliche Duft von Tannengrün, mit dem Conni und Mama ... mehr
frischling | 03.12.2023
Tickets:
1
Neues noch in Folie verpacktes Hörspiel um Conni im Winter, perfekt zum Verschenken. Familie Klawitter macht Winterurlaub in einer kleinen einsamen ... mehr
frischling | 03.12.2023
Tickets:
1
Playmobil Set wie auf dem Foto gezeigt - Indianerjunge mit Pony. ... mehr
frischling | 02.12.2023
Tickets:
1
Playmobil Junge mit Skateboard und Helm. ... mehr
frischling | 02.12.2023
Tickets:
1
Ich sing mit dir: Ein praktischer Ratgeber für das erfolgreiche Singen mit Kindern (Buch inkl. LiederCD) von Detlev Jöcker (Autor) und Jutta ... mehr
frischling | 28.09.2023
Tickets:
1
Edie ist schon lange heimlich in ihren Arbeitskollegen Jack verliebt, als der sie recht überraschend zu seiner Hochzeit mit ... mehr
frischling | 28.09.2023
Tickets:
2
Dass der liebe Gott die unendlich vielen Sterne zählen kann, hat Kinder über viele Generationen hinweg erstaunt und getröstet. Auch sie fühlen ... mehr
frischling | 28.09.2023
Tickets:
1
Jakob Riedl, Stefan Eckel
CD (2017)
Die Kinder sind begeistert von Feuerwehrmann Sam. Immer spannende Geschichten und belehrend, die Kinder fragen teilweise nach der CD sogar nach, ob es ... mehr
frischling | 28.09.2023
Tickets:
1
Beim Alles-saust-um-die-Wette-Rennen geben das Wildschwein Stulle, der Wolf, Eddi-Bär und Wolle, das Schaf alles und werden vom kleinen Raben Socke ... mehr
frischling | 28.09.2023
Tickets:
1
Tana French
MP3-CD (2018)
Was geschah im Garten des Efeuhauses?Toby Hennessy, 28, hat immer gedacht, dass das Schicksal es gut mit ihm meint. Er führt ein unbeschwertes, ... mehr
frischling | 28.09.2023
Tickets:
2
Herbst, Christoph Maria
CD (2010)
Drei Wochen unterwegs mit der 'schwimmenden Schwarzwaldklinik' – Traum oder Albtraum? Schauspieler Christoph Maria Herbst, bekannt aus der ... mehr
frischling | 25.09.2023
Tickets:
2
Anne Jacobs
CD (2017)
Seit Jahrhunderten in Familienhand, verloren und wiedergefunden – ein Gutshaus, eine Familie und ein dramatisches Schicksal … ... mehr
frischling | 25.09.2023
Tickets:
3
Sam McBratney, Anita Jeram
CD (2003)
Die Geschichte vom großen und vom kleinen Hasen wird hier zusammen mit »Nur du und ich!« und Anita Jerams ... mehr
frischling | 25.09.2023
Tickets:
2
Carlsen Verlag
(4 x 4 cm)
Siehe Foto - niedlicher Hiolzstempel von Zwerg Pixi ... mehr
frischling | 03.09.2023
Tickets:
1
Interpretationshilfe zu: Albert Camus, L’Étranger/Der ... mehr
frischling | 25.08.2023
Tickets:
1
Neuer unbenutzter Osterstempel aus Holz. ... mehr
frischling | 21.08.2023
Tickets:
1
Anna Romer
MP3-CD (2018)
Die Dämonen der Vergangenheit Nach Jahren im Ausland kehrt Lucy Briar wieder nach Melbourne ... mehr
frischling | 12.02.2023
Tickets:
3
Keine Ahnung
Mehrfarbig (1 cm)
Knöpfe für Kinderkleidung wie auf dem Foto zu sehen. ... mehr
frischling | 15.01.2023
Tickets:
1
Dieser Band bietet auf kopierfähigen Vorlagen eine Vielfalt von spielerischen Übungsformen zum Einmaleins. Die abwechslungsreichen Aufgaben eignen ... mehr
frischling | 22.07.2022
Tickets:
1
Pixis zum Thema Berufe, 6 Stück - siehe Foto. ... mehr
frischling | 21.03.2022
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100