DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von gerrico

Name
gerrico
Mitglied seit
31.01.2010
Bewertungen
(745)
Über mich
Beschreibe so genau wie möglich (Begriffe, die mir beim Erwerb genannt wurden, bin kein Fachgeschäft!) und so wie es vor Versenden von mir empfunden wird. Haare in der Suppe zu suchen, steht jedem frei, soll dann aber nicht bei mir tauschen. Sende gut verpackt die Dinge ab. Nickelproblem? Bitte PN senden.
Habe mein Regal geordnet: gerrico und das Stichwort unter "Alles Mögliche" eingeben:
textilien-nähen (auch Kleidung)
basteln (nicht nur Schmuck)
sammeln
2:1
wellness-haare (auch Kosmetik)
technik (elektronic, Büromat. etc.)
porzellan
mineralien
religiöses
bilder-drucke (auch Karten)
einrichtung-deko
hausrat
diverse
schmuck
ringe
armbänder
ketten
broschen
ohrringe
anhänger
Nicht mit mir wegen Tickets handeln, Mühe sparen, gebe nicht nach !!!!!!

21 Angebote von gerrico

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Sammelsticker mit Bundesliga-Spielern ... mehr
gerrico | 01.07.2018
Tickets:
1
k. A. .
Mehrfarbig (ca. 30 gr.)
Es sind Teile aus dem gleichen Material wie Pailletten, alle hochglänzend. Die Größe kann man anhand des 1-Stück-Cents sehen. ... mehr
gerrico | 23.09.2017
Tickets:
1
k. A.
Gold (20 x 6 mm)
Eignen sich für Anhänger, Selbstgefertiges, Orden etc. Sind aus Messing und können gut nachträglich angebracht und auch wieder abgenommen ... mehr
gerrico | 17.09.2016
Tickets:
2
k. A.
Mehrfarbig (42 cm lang, 5-8 mm Durchmesser)
Die rosa Perlen sind aus Porzellan und flach, die anderen haben eine interessante Form (Süßwasserperlen?) Sie sind alle noch in sehr gutem Zustand. ... mehr
gerrico | 06.09.2015
Tickets:
2
Auf eine neutrale Tischdecke "gestreut" machen die Teile jede Decke zur Weihnachtsdecke. Habe noch weitere Angebote Weihnachtliches unter "gerrico ... mehr
gerrico | 09.12.2013
Tickets:
2
k. A.
Rosa (1 x 2 cm)
gerrico | 14.01.2013
Tickets:
2
k. A.
Mehrfarbig silbern und transparent (s. Beschreibung)
In meinem Regal findet man noch mehr nette Ketten und Ensembles. Bitte wählen: gerrico schmuck, gerrico ketten ... mehr
gerrico | 24.11.2012
Tickets:
2
k. A.
Mehrfarbig (3, 5 cm lang, 1, 7 cm breit)
Wollte mal alles, was Wappen aufweist, sammeln, aber ich löse die Sammlung auf ... mehr
gerrico | 30.08.2012
Tickets:
2
unbekannte Handarbeit
SieheBeschreibung (s. Text)
Paßt zu jeder Kerze. ... mehr
gerrico | 18.12.2011
Tickets:
1
Enthält etwas Nickel, habe ich geprüft. Ist überall noch schön silbern, das Rötliche ist nur ein Fotoreflex ... mehr
gerrico | 12.10.2011
Tickets:
1
??
Schwarz (9, 5 cm lang, 4, 5 cm breit)
Ich kann in den nächsten Monaten aus Zeitgründen nicht basteln oder Schmuck herstellen, deswegen gebe ich die Teile ab. ... mehr
gerrico | 07.10.2011
Tickets:
2
k. A.
Rot (5, 5 cm Durchmesser)
Habe noch viel mehr hübsche und ungewöhnliche Ohringe, bitte wählen: gerrico ohrringe. ... mehr
gerrico | 27.07.2011
Tickets:
2
k. A.
Weiss (ca. 1 mm Durchmesser)
gerrico | 05.06.2011
Tickets:
1
unbekannt
Mehrfarbig (s. Text)
Ich habe mich lange Jahre mit ihr geschmückt, jetzt kann es jemand anders tun. Habe noch einige hübsche andere Anhänger an Ketten, Kordeln etc., ... mehr
gerrico | 04.06.2011
Tickets:
2
BIJOUX BRIGITTE
Silber (69 cm lang, 5 mm breit)
Muster nennt man "Schiffsanker". ... mehr
gerrico | 20.05.2011
Tickets:
2
Abi, Italien
Mehrfarbig (13, 7 x 9, 5 cm x 0, 2 mm)
gerrico | 17.05.2011
Tickets:
2
unbekannt
Grau (3, 5 x 3 cm)
gerrico | 16.04.2011
Tickets:
1
unbekannt
Grau (3 cm Durchmesser)
gerrico | 16.04.2011
Tickets:
1
unbekannt
Weiss (76 cm lang, 2 cm breit)
Auch zum Basteln geeignet, obwohl sie ursprünglich für Orden und Ehrenzeichen vorgesehen waren. ... mehr
gerrico | 20.02.2011
Tickets:
2
wohl Firma selbst
Gold (3 cm Durchmesser, ca. 2 mm dick)
Ist noch original eingeschweißt, Zustand kann daher nur makkelos sein. ... mehr
gerrico | 18.01.2011
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100