DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von gilla

Name
gilla
Mitglied seit
13.11.2004
Bewertungen
Über mich
Nichtraucherhaushalt, ohne Tiere - gelegentlich jedoch Besuch von Nikotinanhängern.
Ein Tauschticket entspricht für mich einem Wert von ca. 3-4 Euro. Dementsprechend biete ich meine Bücher und sonstigen Dinge an. Ich versuche, alle Angebote so gut es geht zu beschreiben und nehme dabei gerne Schulnoten zu Hilfe.
Habe in 20 Jahren Tauschticket nur 5 x (warum auch immer ??????) nicht die vollen Sterne bekommen.
Bei Gesamt-Anforderung von mindestens 3 Artikeln (außer bei Büchern) an einen Tauschpartner kann gerne über Ticketrabatt gesprochen werden.
Sollte ein Artikel anders als vom Tauschpartner erwartet ausfallen, wäre es fair, mich vor einer Bewertung kurz zu kontaktieren!

1 Angebote von gilla

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Anne Stern
Softcover (2023)
Berlin, 1929. Hulda Gold arbeitet als Hebamme in einer Mütterberatungsstelle in Schöneberg. Sie selbst versucht, ihrer kleinen ... mehr
gilla | 15.04.2024
Tickets:
5
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100