DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von gingerlover

Name
gingerlover
Mitglied seit
15.01.2006
Bewertungen
Über mich
Nun bin ich schon so lange dabei und habe mich immer noch nicht vorgestellt. Das werde ich nun doch mal nachholen.
Ich lese gerne. Bevor ich in den Buchladen gehe und mir ein Buch kaufe, schaue ich immer erst im Tauschticket, ob es da zu finden ist. Oft habe ich Glück.
Außerdem bin ich, wenn es die Zeit zuläßt, permanent am Basteln von Schmuck und anderen schönen Dingen. Schön, daß Ihr auch immer wieder etwas bei mir findet, was Freude macht.
Freue mich über jeden Tausch.
Denn je mehr Tickets ich habe, desto mehr kann ich wieder in Euren Regalen stöbern.
Gerne füge ich mehrere Anforderungen mit der entsprechenden Ticketzahl zusammen.

142 Angebote von gingerlover

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
verschiedene
Hardcover (2011)
keine Mängel Über 3500 volkstümliche Sprichwörter sowie Zitate, Bonmots und Aphorismen bekannter Persönlichkeiten aus Vergangenheit und Gegenwart ... mehr
gingerlover | 18.10.2019
Tickets:
2
Bordüre für 2 verschiedene Oval-Größen. Sie Muster auf Bild 3. ... mehr
gingerlover | 12.10.2019
Tickets:
3
Mehrfarbig (40)
Achselbreite 50 cm, Länge ab Schulter ca 65 cm Die Bluse hat verschiedene Brauntöne auf cremfarbenem Grund. Crincle-Stoff, angenehm zu ... mehr
gingerlover | 10.10.2019
Tickets:
2
Anna Mitgutsch
Taschenbuch (2018)
Theo spürt, dass er am Ende seines Lebens angekommen ist. Er ist alt und nun, nach einem Schwächeanfall, auch noch pflegebedürftig. In Gedanken ... mehr
gingerlover | 10.10.2019
Tickets:
1
Robert Richter, Eberhard Schäfer
Taschenbuch (2005)
vorne Widmung drin, kann man überkleben Die meisten Männer wollen heute bei der Geburt ihres Kindes nicht mehr abseits stehen. Dieser GU-Ratgeber ... mehr
gingerlover | 29.09.2019
Tickets:
1
etwas nachgedunkelt ... mehr
gingerlover | 29.09.2019
Tickets:
1
Gabriela Kasperski
Softcover (2018)
minimal Rillen am Buchrücken Ein vielschichtiger Kriminalroman rund um die Folgen von Flucht und Terror. Im Zürcher Schauspielhaus wird der ... mehr
gingerlover | 27.09.2019
Tickets:
2
Gabor Laczko
Hardcover (2018)
da ein paar Anstreichungen im Buch sind, die man aber ausradieren kann, nur 2 Tickets. In eindringlicher und atmosphärischer Weise erzählt Gabor ... mehr
gingerlover | 23.09.2019
Tickets:
2
Manuela Kuck
Hardcover (2005)
Paula hat es satt, Schokoriegel zu vermarkten, und wechselt den Job. Als sie sich um den Werbeetat eines Herstellers von Inlineskates bemüht, lernt ... mehr
gingerlover | 23.09.2019
Tickets:
1
Jamaica Kincaid
Taschenbuch (2013)
»Kincaid verleiht einer unterprivilegierten Frau aus dem globalen Süden eine Stimme. Und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Kincaid schreibt ... mehr
gingerlover | 15.08.2019
Tickets:
1
Annekatrin Hoffmann, Michael Schneider, Inge Figer, Renate Horstkemper, Monika Isemann, Monika Wunderlich
Softcover (1998)
Lehrvorlage für die Verkehrserziehung Klasse 1 und 2 ... mehr
gingerlover | 08.08.2019
Tickets:
2
unter www.schroedel.de nachschauen. Neupreis 21,95 Euro großes Format ... mehr
gingerlover | 08.08.2019
Tickets:
2
Erich Kästner
Taschenbuch (2017)
Eine sarkastische und messerscharfe, erschütterte und erschütternde Schilderung der letzten Monate der NS-Zeit und des Alltags in den Zeiten des ... mehr
gingerlover | 17.07.2019
Tickets:
2
Maja Haderlap
Taschenbuch (2013)
Maja Haderlap erzählt die Geschichte eines Mädchens, einer Familie und zugleich die Geschichte eines Volkes, der Slowenen in Kärnten. Überaus ... mehr
gingerlover | 16.07.2019
Tickets:
2
Schutzumschlag hat hinten ein kleines Rißchen. Eigentlich noch verschenktauglich Das Wissen über die aphrodisische und allgemein belebende Wirkung ... mehr
gingerlover | 11.07.2019
Tickets:
2
Louse L. Hay
Hardcover (2001)
Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Lehrer. Keinen Augenblick früher und auch keinen Augenblick später. Habe Vertrauen in die Vollkommenheit ... mehr
gingerlover | 12.06.2019
Tickets:
1
Ringelnatz’ Humor „hatte eine derbe und eine sublime Seite, und unnachahmlich bleibt die geistige Grazie, mit der er von der einen zur anderen ... mehr
gingerlover | 13.05.2019
Tickets:
1
Franziska Siegel
Taschenbuch (2008)
Willkommen daheim! Das haben Sie sich verdient: Ankommen, die Tür hinter sich schließen, aufatmen, Kraft tanken, sich wohlfühlen und wissen: Hier ... mehr
gingerlover | 06.05.2019
Tickets:
1
Jhumpa Lahiri
Taschenbuch (2010)
2/1 Eine heimatlose LiebeHema und Kaushik lernen sich in Massachusetts kennen. Ihre Eltern, die aus Bengalen stammen, sind befreundet, sie selbst ... mehr
gingerlover | 05.05.2019
Tickets:
1
Ulrich F. Zwygart kritisiert den homo oeconomicus, das Modell individueller Rationalität, und stellt diesem das Ideal der kollektiven Rationalität ... mehr
gingerlover | 16.04.2019
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100