DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von heli1

Name
heli1
Mitglied seit
11.02.2011
Bewertungen
(561)
Über mich
"Man weiß, dass es ein gutes Buch war, wenn einem
beim Umblättern der letzten Seite fast so zumute ist,
als hätte man einen Freund verloren." (Unbekannt)

Ich kann derzeit die angeforderten Sachen nicht immer gleich zur Post bringen... Ungeduldige Tauschpartner sollten deshalb vielleicht lieber nicht bei mir anfordern. :-)

32 Angebote von heli1

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Länge der geschlossenen Kette ca. 40 cm. Weißer/cremefarbener Stein aus Glas, kleines Herzchen mit cremefarb. Steinchen, kleine durchsichtige, ... mehr
heli1 | 10.04.2024
Tickets:
1
Gisa Klönne
Hardcover (2021)
Einst schien das Glück der Familie Roth so selbstverständlich wie der Flug der Leuchtkäfer in den Sommernächten im Garten. Jetzt ... mehr
heli1 | 10.04.2024
Tickets:
2
Ursula Poznanski
Softcover (2020)
Blumenhändlerin Carolin ist zurück am Wiener Zentralfriedhof. Seit die falschen Leute wissen, dass sie noch am Leben ist, nimmt sie ... mehr
heli1 | 10.04.2024
Tickets:
3
Länge der geschlossenen Kette ca. 40 cm. Rosa Stein aus Glas, kleines Herzchen mit rosa Steinchen, kleine durchsichtige, geschliffene Glasperle ... mehr
heli1 | 10.04.2024
Tickets:
1
Eine seitliche Tasche mit Reißverschl. P-Style Kleine Stickerei S.Oliver Nähe Hosentasche. Leider kein Größenetikett mehr vorhanden. Kleine 38 er ... mehr
heli1 | 10.04.2024
Tickets:
3
H & M
Schwarz (38 (Richtung 40))
Legere, lockere schwarze Damenhose, weit geschnitten, im Ettikett steht 38, fällt großzügig aus. Bundfalten können betont werden oder aber auch ... mehr
heli1 | 10.04.2024
Tickets:
3
In Museum gekauft
Kleiner massiver Messingkopf, ca. 21 g schwer, wurde mal in einem Museumsladen gekauft (ägyptische Ausrichtung (?), mit Aufhänger 3 cm hoch ... mehr
heli1 | 03.04.2024
Tickets:
1
S. Oliver Collection
(38)
Raffiniertes Kleid, das man sowohl für festlichere Anlässe aber auch ins Büro tragen kann. Hatte ich mir für Abschlußball der Tochter gekauft, ... mehr
heli1 | 24.03.2024
Tickets:
3
The Vintage Cosmetic Company
Hilfreich beim Zehennägel lackieren. ... mehr
heli1 | 06.03.2024
Tickets:
1
Hans Rath
CD (2017)
In Adams Ehe knirscht es, im Beruf leider auch. Als auch noch sein Herz rebelliert, fliegt Adam nach Island, um in der einsamen Landschaft gründlich ... mehr
heli1 | 06.03.2024
Tickets:
1
Marc Fitten
CD (2009)
Valeria pfiff nie und hielt auch nichts von Leuten, die pfiffen. Pfeifen war etwas für Grobiane, das hatten sie achtundsechzig Jahre Lebenserfahrung ... mehr
heli1 | 06.03.2024
Tickets:
1
Karen Pryor
Hardcover (2006)
Positive Bestärkung ist eine universelle Trainingsmethode für Tier und Mensch, mit der verblüffende Erfolge erzielt werden. Sie lässt sich auf ... mehr
heli1 | 17.01.2024
Tickets:
1
Thomas Raab
Hardcover (2016)
Der siebte Kriminalroman des österreichischen Bestsellerautors Thomas Raab: Kauzige Figuren, ein verwinkelter Plot, bissige Dialoge und jede Menge ... mehr
heli1 | 10.01.2024
Tickets:
1
Thomas Raab
Hardcover (2012)
Eisig ist es in dem Park. Trotzdem wird es Willibald Adrian Metzger heiß und kalt. Vor aller Augen droht ein Mädchen zu ersticken. Erst ein ... mehr
heli1 | 22.10.2023
Tickets:
1
Lisa Brandstätter, Clemens Wenger
Taschenbuch (2018)
Deutsch-österreichische Ermittlungen zwischen Berchtesgadener Land und Salzburg. Ein Toter liegt auf der Grenze zwischen Bayern und Salzburg. Die ... mehr
heli1 | 22.10.2023
Tickets:
1
Volker Kriegel
Taschenbuch (2004)
Geschenketauglich - Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein Als der Elch Olaf noch sein übergroßes Geweih hatte, machte ihn das ... mehr
heli1 | 22.10.2023
Tickets:
1
Christiane Wünsche
MP3-CD (2019)
Tolles Hörbuch! Schon lange haben sich die drei Schwestern Johanna, Heike und Britta nicht mehr alle zusammen gesehen. Zu verschieden sind sie, zu ... mehr
heli1 | 11.10.2023
Tickets:
1
Moritz Netenjakob
Taschenbuch (2013)
Auch für Ehemänner geeignet ;-). Mein Mann fand es superwitzig. Daniel wurde von seinen 68er-Eltern zu extremer Toleranz gegenüber fremden Kulturen ... mehr
heli1 | 15.07.2023
Tickets:
1
Jacques Berndorf
Taschenbuch (2013)
Gemütliche Krimis mit viel Atmosphäre - aber auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Die friedliche Eifelwelt gerät völlig aus den Fugen: Siggi ... mehr
heli1 | 15.07.2023
Tickets:
1
Jacques Berndorf
Taschenbuch (1997)
Gemütliche Krimis mit viel Atmosphäre - aber auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Der fünfte Band der Eifel-Serie. General Otmar Ravenstein wird ... mehr
heli1 | 15.07.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100