DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von hexe7000

Name
hexe7000
Mitglied seit
11.06.2006
Bewertungen
(398)
Über mich
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit Fischen, Geckos, Chinesischen Rotbauch-Unken, Bartagame, Hund und Katz. Die Tiere lesen zwar nicht (hab sie jedenfalls noch nie dabei erwischt), aber ich kann nicht garantieren, dass nie ein Haar zwischen die Seiten gerät.

Mein Avatar zeigt meine kleine Löwchen-Hündin Anni.

Ich biete öfter mal Bücher 2:1 an, aber das ist nur ein Angebot! Niemand wird gezwungen, sich ein zweites Buch auszusuchen, wenn keines von Interesse dabei ist. Ich bin nicht beleidigt!
Also lasst Euch nicht vom Anfordern abhalten!

Wenn ein Buch mehr als 1 Ticket "kostet", wird es mit der Normalpost verschickt, nicht als langsame Büchersendung.

Und wenn mal etwas nicht klappt beim Tauschen, bitte eine mail an mich. Man kann für alles eine Lösung finden.

Keine Angebote vorhanden.