DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von ignobilia

Name
ignobilia
Mitglied seit
06.09.2016
Bewertungen
(19)

17 Angebote von ignobilia

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
»Alles, was geschehen kann, geschieht auch. Und genauso kann man alles vermasseln und trotzdem ein guter Mensch sein.« Der ... mehr
ignobilia | 09.06.2023
Tickets:
2
Zwei herrlich witzige Liebeskomödien erstmals in einem Band! Kissengeflüster: Wer heiratet schon eine Witwe mit kleinen Kindern und großen Sorgen? ... mehr
ignobilia | 09.06.2023
Tickets:
2
Christina Jones
Taschenbuch (2011)
Wo sind die Schmetterlinge hin? Eine Frage, die sich Amber schon seit einiger Zeit stellt. Ihr Freund Jamie ruft bei ihr nicht einmal mehr das ... mehr
ignobilia | 09.06.2023
Tickets:
2
Timo Parvela
Taschenbuch (2014)
Ferien mit dem Lehrer. Etwas schöneres können sich Ella und ihre Freunde gar nicht vorstellen. Das der Lehrer Verstärkung mitnimmt macht nichts. Je ... mehr
ignobilia | 09.06.2023
Tickets:
2
Timo Parvela
Taschenbuch (2012)
In der Schule ist es schön. Nur auf Klassenfahrt ist es noch schöner. Das wissen Elle und ihre Freunde ganz genau. Und da macht es auch gar nichts, ... mehr
ignobilia | 09.06.2023
Tickets:
2
Timo Parvela
Taschenbuch (2012)
Ella geht gern in die Schule. Weil da immer so viele lustige Sachen passieren. Zum Beispiel im Schwimmunterricht, als der Lehrer sagt, dass alle erst ... mehr
ignobilia | 09.06.2023
Tickets:
2
Eva Ibbotson
Hardcover (2005)
So schön gruselig! Gespenster auf Erpresserjagd Gespenster können den zwölfjährigen Alex nicht schrecken. Er lebt auf einem schottischen Schloss ... mehr
ignobilia | 09.06.2023
Tickets:
1
Gerhard Gemke
Hardcover (2009)
Ein zweifelhafter Orden, der gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zieht, geheimnisvolle Runen und die Drohung, ausgerechnet zu Weihnachten ... mehr
ignobilia | 09.06.2023
Tickets:
1
Siri Kolu
Hardcover (2012)
Die Neuentdeckung aus Finnland für alle, die Astrid Lindgren lieben! Für die zehnjährige Vilja ... mehr
ignobilia | 09.06.2023
Tickets:
1
Dieter Nuhr
Taschenbuch (2006)
Der Philosoph unter den Comedians sucht nach der Existenz des Geistes: Wo sitzt er? Was macht er? Kann man ihn kennen lernen? Bis ans Ende der ... mehr
ignobilia | 16.08.2019
Tickets:
1
Lynne Barrett-Lee
Taschenbuch (2001)
Kurzen Prozess macht Julia mit ihrem streunenden Ehemann: Sie setzt ihn vor die Tür und nimmt ihr Leben in eigene Hände. Was gar nicht so einfach ... mehr
ignobilia | 03.08.2019
Tickets:
1
Jude Deveraux
Taschenbuch (2018)
ignobilia | 03.08.2019
Tickets:
1
Christian Bieniek
Hardcover (1999)
Raphael ist gerade mal 13 Jahre alt und hat mit Mädchen überhaupt nichts im Sinn. Das ändert sich schlagartig, als er ein Aerosmith-Video mit ... mehr
ignobilia | 14.09.2016
Tickets:
1
Luzie Bronder
Taschenbuch (2010)
Marias letzter Liebhaber war wieder mal ein Reinfall. Und nun wird die Restaurantkritikerin mit einer ausgeprägten Vorliebe für die norddeutsche ... mehr
ignobilia | 14.09.2016
Tickets:
1
Celia Rees
Hardcover (2003)
Jamaika zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Die reiche Kaufmannstochter Nancy soll gegen ihren Willen verheiratet werden. Minerva ist Sklavin und muss - ... mehr
ignobilia | 14.09.2016
Tickets:
1
Celia Rees
Hardcover (2001)
"Ich bin Mary. Ich bin eine Hexe." So beginnen die geheimen Tagebuchaufzeichnungen der dreizehnjährigen Mary. Sorgfältig eingenäht in einen alten ... mehr
ignobilia | 14.09.2016
Tickets:
1
Mina Hepsen
Taschenbuch (2009)
Wenn Vampire sich verlieben und zwei Seelen sich finden, ist die Nacht unsterblich Eigentlich hätte Angelica nicht dagegen, ihre Zeit ... mehr
ignobilia | 14.09.2016
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100