DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von ingowo

Name
ingowo
Mitglied seit
07.04.2007
Bewertungen
(251)
Über mich
Eine Leben ohne Bücher? Nicht vorstellbar. Bin aber kein Lese-Maniac, fehlt mir leider doch manchmal die Zeit. Da ich ein ÖPNV-Leser bin, sind meine Bücher meist mit ein paar Gebrauchsspuren versehen (Rucksacktransport, zusammen mit tausend anderen Dingen), ich bin aber auch der festen Auffassung, dass man Bücher benutzen soll und nicht "einlagern".

Ich versuche so realistisch wie möglich zu beschreiben, finde aber auch, dass wir alle wissen sollten, das dies ein Tauschforum für GEBRAUCHTE Medien ist. Wenn nicht, schreib ich "Neuware" in die Beschreibung und will gaaaanz viele Tickets dafür!

Bei Packstationen als Empfängeradresse behalte ich mir vor zurückzutreten, da nicht jeder versanddienst dort hinliefert.

66 Angebote von ingowo

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Verträume nicht dein Leben – lebe deinen Traum! Aufgepasst, Mädels: Hier ist Träumen erlaubt! Träume verwirklichen aber auch. Denn egal, ob ihr ... mehr
ingowo | 02.12.2023
Tickets:
1
Steven Hall
Taschenbuch (2008)
teilweise experimentell 'Wenn Du das hier liest, bin ich nicht mehr da. Geh ans Telefon und drücke die Kurzwahltaste 1. Der Frau, die den Hörer ... mehr
ingowo | 02.12.2023
Tickets:
1
Simon Beecroft, Catherine Saunders
Hardcover (2012)
Kleine Star Wars-Fans aufgepasst! Dieses Buch beinhaltet vier spannende Star Wars Geschichten: In "Pilot im Weltraum" dreht sich alles um die ... mehr
ingowo | 02.12.2023
Tickets:
1
Sissi ist dreizehn, ziemlich frech, gnadenlos schlecht in Mathe - und unsterblich verliebt! Doch leider hat Konstantin, ihr Traumprinz, nur Augen für ... mehr
ingowo | 02.12.2023
Tickets:
1
Stephanie Sanders
Hardcover (2012)
Darko Drexler hat ein echtes Problem: Niemand glaubt ihm, dass er ein unfassbar genialer Superschurke ist. Doch das soll sich jetzt ändern! Zusammen ... mehr
ingowo | 02.12.2023
Tickets:
1
Nach einem Schicksalsschlag ist die 11-jährige Pia tieftraurig und will von der Welt nichts mehr wissen. Selbst ihr Freund Lukas kann sie nicht ... mehr
ingowo | 02.12.2023
Tickets:
1
Paulo Coelho
Taschenbuch (2009)
Die Heldin des Romans ist eine junge Rumänin, die als Kind von libanesischen Christen adoptiert wurde. Jetzt wohnt sie in London und führt dort das ... mehr
ingowo | 02.12.2023
Tickets:
1
Fred Benenson
Hardcover (2016)
Emojis sind aus der digitalen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Aber wie setzt man die kleinen lustigen Symbole, Gesichter oder Zeichen richtig ... mehr
ingowo | 02.12.2023
Tickets:
1
Jan Böttcher
Hardcover (2006)
Das Leben ist eine Sparkasse Karl ist 21 und vorbestraft, weil er seine eigene Mutter an ihrem Sparkassenschalter überfallen hat. Nicht aus Habgier, ... mehr
ingowo | 02.12.2023
Tickets:
1
Ulrich Janßen, Ulla Steuernagel
Hardcover (2003)
Wer sich nicht abgewöhnen will, 'Warum?' zu fragen, für den ist Die Kinder-Uni ein unterhaltsames und gelehrtes Wissensbuch. Hier findet man ... mehr
ingowo | 02.12.2023
Tickets:
2
Sophie Kinsella
Taschenbuch (2011)
Die Braut, die sich doppelt traut Als Milly zum ersten Mal ihr Jawort gibt, ist sie achtzehn, übermütig und entschlossen, etwas ... mehr
ingowo | 02.12.2023
Tickets:
1
Bodo Kirchhoff
Taschenbuch (2004)
Karl Faller wird neben einer toten Frau am Neujahrsmorgen in Frankfurt gefunden. Er gesteht den Mord, daran zweifelt aber die Staatsanwältin. Aus ... mehr
ingowo | 02.12.2023
Tickets:
1
Barbara Wood als Kathryn Harvey
Taschenbuch (2007)
"The Grove" ist daas exclisive Resort in Kalifornien - und die Gründerin Abby Tyler ist stolz auf ihr Werk. Aber ihr Leben überschattet ein ... mehr
ingowo | 02.12.2023
Tickets:
1
barbara wood
Taschenbuch (2006)
In der wilden Landschaft des Joshua Tree Parks entfaltet sich das Schicksal einer starken Frau, die jenseits der Schatten der Vergangenheit ihren Weg ... mehr
ingowo | 02.12.2023
Tickets:
1
Dies sind die Aufzeichnungen und Erkenntnisse eines Teenagers, der sich eines Tages neu erfindet. Er setzt ein Grinsen auf, lächelt sich durch die ... mehr
ingowo | 02.12.2023
Tickets:
1
Wolfgang Schmidbauer
Taschenbuch (1992)
Kann ein mensch wirklich acht Stunden am Tag liebevolle Zuwendung geben? Darf sich eine Familientherapeutin scheiden lassen? Wie fühlt sich ein ... mehr
ingowo | 06.03.2023
Tickets:
1
John Forsythe, Linda Evans, Joan Collins, Heather Locklear, Al Corley
DVD (2008)
Für den explosiven Zündstoff dieser fesselnden Serie sorgen die Auseinandersetzungen zwischen den Carringtons und den Blaisdels. Von Blake und ... mehr
ingowo | 01.03.2023
Tickets:
2
Hans-Ulrich Grimm
Taschenbuch (1999)
ingowo | 18.02.2023
Tickets:
1
Papst Franziskus
CD (2017)
Das persönlichste Buch von Papst Franziskus Dieses Hörbuch bietet nicht weniger als die Frohe ... mehr
ingowo | 18.02.2023
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100