DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von ira_14

Name
ira_14
Mitglied seit
11.08.2019
Bewertungen
(299)
Über mich
NRH mit einer Katze.

17 Angebote von ira_14

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Sternstunden der MedizinBerlin, 1831. Seit Wochen geht die Angst um, die Cholera könne Deutschland erreichen – und als auf einem ... mehr
ira_14 | 19.04.2022
Tickets:
2
»Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können.« Julia ... mehr
ira_14 | 19.02.2022
Tickets:
1
Petra Hammesfahr
Taschenbuch (2008)
Als junger Lehrer kommt Christian in das Dorf seiner Kindheit zurück. Dort trifft er auf das Mädchen Sina. Seit er sie das erste Mal gesehen hat, ... mehr
ira_14 | 19.02.2022
Tickets:
1
Worin liegt die Faszination des Bergsteigens? Der Schriftsteller Erri de Luca - mit über fünfzig Jahren selbst zum Alpinisten geworden - unterhält ... mehr
ira_14 | 19.02.2022
Tickets:
1
Inspirationsquelle für Ihren Alltag • Das tägliche Gedankenkarussell stoppen und mehr Gelassenheit im ... mehr
ira_14 | 19.02.2022
Tickets:
1
Joe Simpson
Taschenbuch (2011)
Joe Simpsons alpinistische Karriere ist begleitet von haarsträubenden Stürzen und wilden Rückzügen. Doch den Bergen, die sein Leben ausmachen, zu ... mehr
ira_14 | 12.02.2022
Tickets:
1
Craig Silvey
Taschenbuch (2014)
Laura Wishart ist fort. Ein für alle Mal. Sie wurde auf einer seltsamen Lichtung getötet, die nur Jasper Jones bekannt ist. Und ich habe sie dort ... mehr
ira_14 | 12.02.2022
Tickets:
1
Frank Schulz
Hardcover (2012)
Es gab Svevos Zeno Cosini, es gab Loriots Herrn Lohse, es gab Henscheids Herrn Jackopp und den Dude in The Big Lebowski. Und jetzt gibt es Onno Viets! ... mehr
ira_14 | 12.02.2022
Tickets:
2
Thomas Finn
Taschenbuch (2018)
Ein neuer hochkarätiger Horror-Thriller aus der Feder von Erfolgsautor Thomas Finn Die Archäologin Jessika Raapke ist eben erst mit ihrer ... mehr
ira_14 | 05.02.2022
Tickets:
2
Ernest van der Kwast
Taschenbuch (2018)
Wenn Liebe auf der Zunge zergeht. Inmitten der malerischen Dolomiten liegt das Tal der Eismacher. ... mehr
ira_14 | 05.02.2022
Tickets:
2
Jessie Greengrass
Hardcover (2020)
Eine junge Frau steht vor einer lebensverändernden Entscheidung und stellt sich deshalb die Frage, wie man eigentlich Erkenntnisse gewinnt. Sie ... mehr
ira_14 | 01.02.2022
Tickets:
1
Sergio Bambaren
Hardcover (2017)
Antonios Kindheit ist voller Wunder. Auf einer kleinen Insel im Südpazifik wächst er auf, umgeben von nichts als Wasser. Sein Vater, ein Fischer, ... mehr
ira_14 | 01.02.2022
Tickets:
1
David Garnett
Taschenbuch (2017)
Die Tebricks, ein charmantes, jung verliebtes und frisch verheiratetes Paar, ziehen sich ahnungslos glücklich ins ländliche Oxfordshire zurück, um ... mehr
ira_14 | 01.02.2022
Tickets:
1
Hansjörg Schertenleib
Taschenbuch (2007)
Ein Taugenichts kommt in die Jahre Das Leben des Antiquars Arthur Dold gerät nach einem Überfall aus den Fugen. Er beginnt seiner Vergangenheit ... mehr
ira_14 | 01.02.2022
Tickets:
1
Die vorliegenden Tagebuchaufzeichnungen beschreiben die Erlebnisse des Autors während einer Pilgerreise in den Himalaya im Herbst 1997. Sie bieten ... mehr
ira_14 | 22.01.2022
Tickets:
1
Sylvie Schenk
Taschenbuch (2018)
ira_14 | 22.01.2022
Tickets:
1
Sylvain Neuvel
Taschenbuch (2016)
Schlafende Giganten Als die kleine Rose eines Abends beim Spielen in einer Höhle eine gewaltige ... mehr
ira_14 | 22.01.2022
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100