DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von iwangoratschin

Name
iwangoratschin
Mitglied seit
08.01.2006
Bewertungen
(571)
Über mich
Ich wohne im Landkreis Ludwigsburg.
Zu Verhandlungen über den Ticketpreis bin ich im allgemeinen gerne bereit.
Vor allem wer zwei DVDs anfordert hat gute Chancen 1 Ticket Ermäßigung zu bekommen.

Meist suche ich aktuelle Bücher, aber mit den uralten Abenteuerromanen von Franz Treller kann man mich auch erfreuen. (Wer von Franz Treller was hat, darf sich gerne melden - auch über Angebote von Kurzgeschichten von "Orson Scott Card" würde ich mich freuen.

Im allgemeinen sind meine Bücher,Videos,DVDs und CDs in einem sehr guten Zustand.
Sollte es mal Grund zur Unzufriedenheit geben, schickt mir einfach eine PN - dann wird sich schon eine Lösung finden.

Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt. Nur ganz selten könnte auch mal ein "Raucher-Artikel" dazwischensein.

Für Rabatt im Film Regal einfach fragen

1 Angebote von iwangoratschin

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Erik Knudsen, Rachel Nichols, Victor Webster, Stephen Lobo, Tony Amendola, William B. Davis, Lexa Doig
DVD (2013)
In der von Konzernen beherrschten Zukunft sorgen CPS-Protektoren wie Kiera Cameron (Rachel Nichols, „Star Trek“, „Criminal Minds“) für Recht ... mehr
iwangoratschin | 24.03.2023
Tickets:
4
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100