DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von kaeptnfuture

Name
kaeptnfuture
Mitglied seit
20.02.2008
Bewertungen
(553)
Über mich
Das Zentrum meines Daseins ist meine Familie.. ich bin verheiratet, habe 2 Gameboy süchtige Kinder und bevorzuge, was Spielekonsolen angeht z.Zt. persönlich die WII.. ich lese supergerne seit ich denken kann (Favorit bleibt Stephen King) und werde das Image der kleinen Gruselmaus wohl niemals los.. Gott sei dank habe ich es trotz des Zeitalters der Digitalen Welt auch geschafft, meine Kinder dafür zu begeistern. Weitere wichtige Mitglieder unserer Familie sind Hund, Katz, Pferd und alles was hier kreucht und fleucht (meine große hatte mal eine SCHNECKENPHASE, seufz.. die durften aber immer nur eine Nacht bleiben) kicher.. so, denke das reicht fürs erste.. wenn mir noch was wichtiges einfällt, kommts dazu :) P.S. EIN RIESIGES DANK AN MEINE KLEINE SCHWESTER, DER ICH MEIN BÜCHERREGAL BEI TAUSCHTICKET VERDANKE :)

26 Angebote von kaeptnfuture

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Bijou Brigitte
Silber (1 cm)
Wunderschöne Glitzer Klapp Edelstahl Creolen mit Zirkonia klein und dick gepflegter Zustand ... mehr
kaeptnfuture | 25.02.2022
Tickets:
2
Songs aus der Vampir Jäger Serie ... mehr
kaeptnfuture | 16.02.2022
Tickets:
2
Peacock Palace
CD (1993)
Cd supi Hülle Gebrauchsspuren ... mehr
kaeptnfuture | 16.02.2022
Tickets:
1
Diverse Interpreten
CD (1997)
kaeptnfuture | 16.02.2022
Tickets:
1
Oilily
Braun
Niedliche blumige Kosmetik Tasche von Oilily an den Kanten etwas nutzungsspuren aber gepflegt und Reißverschluss geht supi ... mehr
kaeptnfuture | 16.02.2022
Tickets:
3
super ausgefallene echte Vintage Quarz Uhr von Commodoor mit den drei Sternen , quadratische Form mit bunten Eck Knöpfen, funktionsfähig benötigt ... mehr
kaeptnfuture | 16.02.2022
Tickets:
10
Zauberhafte Schmuck oder Schatz Dose in Blumenform mit Innen Spiegel von Haba ... mehr
kaeptnfuture | 16.02.2022
Tickets:
3
Loreal Lightweight Nourishing Mask Haarkur Colour haarkur Spülung Packung für chloriertes strapaziertes Haar nur in der Farb Packung erhältliche ... mehr
kaeptnfuture | 12.02.2022
Tickets:
3
Ludwig van Beethoven, Helen Donath, Trudeliese Schmidt, Klaus König, Simon Estes, Symphonie-Orchester Des Bayerischen Rundfunks, Chor Des Bayerischen Rundfunks, Sir Colin Davis
CD (1986)
Gebrauchter ordentlicher Zustand Hülle mit Spuren CD läuft einwandfrei ... mehr
kaeptnfuture | 10.02.2022
Tickets:
1
Sarah Connor
CD (2001)
Gebrauchter ordentlicher Zustand Hülle mit Spuren CD läuft einwandfrei ... mehr
kaeptnfuture | 10.02.2022
Tickets:
1
Robbie Williams
CD (2006)
Kaufen einwandfrei ... mehr
kaeptnfuture | 10.02.2022
Tickets:
1
Vermute mal aus den 60ern habe aus der Zeit in der Garage vom Opa auch den alten wochrnkalender aus 1963 gefunden toll für Sammler als Foto Bild zum ... mehr
kaeptnfuture | 10.02.2022
Tickets:
2
Wirklich alter wochenkalender aus den 60er Jahren auf ein paar Seiten hat wohl ein kleiner Künstler gemalt aber tolles vintage Schötzchen für ... mehr
kaeptnfuture | 10.02.2022
Tickets:
3
Echter Leder Brustbeutel aus den 80igern noch weich und gepflegt aber Gebrauchsspuren am Leder was nicht ausbleibt ... mehr
kaeptnfuture | 10.12.2021
Tickets:
2
Knaur
Brettspiele & Co. (2016)
Suuuuper witzig bringt Lacher und Gaudi ... mehr
kaeptnfuture | 10.12.2021
Tickets:
2
Hans D Baur, Anneliese Dick, Ludwig Helbig, Sabine Janssen, Erwin Jürgensen, Bernhard Keller, Christoph Straub, Gisela Böttcher, Hans P Frey, Bernd Janssen, Günter Tegtmeyer
Taschenbuch (1991)
kaeptnfuture | 10.12.2021
Tickets:
1
C B Daniels
Hardcover (1998)
Toller schwarzer Humor für Mediziener und die es werden wollen 8 Geschichten ... mehr
kaeptnfuture | 10.12.2021
Tickets:
2
Andreas Mudrak, Herbert Hoffmann, Gerhard Palme, Astrid Stannat, Martina Mattes
Taschenbuch (2007)
Unbenutzt geschenketauglich ... mehr
kaeptnfuture | 10.12.2021
Tickets:
3
GMK Schachtel Dose Verpackung für Ringe Schmuck Von Guido Maroa Kretschmer ... mehr
kaeptnfuture | 30.06.2021
Tickets:
1
Drei süße Puppen Kleiderbügel von Baby Born gepflegt ... mehr
kaeptnfuture | 22.06.2021
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100