DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von katharinabruhn

Name
katharinabruhn
Mitglied seit
01.04.2006
Bewertungen
(110)

19 Angebote von katharinabruhn

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Sascha Backhaus; Simon Goerts; Sandra Borgmann
DVD (2001)
Janosch hält es bei seiner Mutter, die auf ihm gluckt, nicht mehr aus. Er flieht nach Dortmund zu seinem Idol Koma. Der Skin, Kickboxer und ... mehr
katharinabruhn | 20.11.2021
Tickets:
1
Sarah Kuttner
Taschenbuch (2010)
»Die Psyche ist so viel komplizierter als eine schöne glatte Fraktur des Schädels.« Karo lebt ... mehr
katharinabruhn | 05.01.2021
Tickets:
1
Peter Robinson
Hardcover (2006)
katharinabruhn | 05.01.2021
Tickets:
2
Die Eiszeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Säbelzahntiger Diego steckt in einer tiefen Midlifecrisis und Mammutpaar Ellie und Manni ... mehr
katharinabruhn | 27.09.2020
Tickets:
1
Jonathan Rhys Meyers, Henry Cavill, James Frain, Natalie Dormer, Nick Dunning
DVD (2010)
Mit unbändiger Machtgier und einem großen Appetit für die Liebe regiert der atemberaubend gut aussehende junge König sein Reich so, wie er sein ... mehr
katharinabruhn | 27.09.2020
Tickets:
3
Jonathan Rhys Meyers, Henry Cavill, James Frain, Natalie Dormer, Nick Dunning
DVD (2010)
Leidenschaft. Macht. Eine meist tödliche Mischung. Wenn ein Mann seine Frau für eine andere verlässt, schlagen die Wellen der Wut und Leidenschaft ... mehr
katharinabruhn | 27.09.2020
Tickets:
3
Jamie Foxx, Gerard Butler, Leslie Bibb
DVD (2010)
Der gutbürgerliche Clyde Shelton wird eines Nachts von Einbrechern überfallen, die seine Frau und seine Tochter auf grausame Weise ermorden. Die ... mehr
katharinabruhn | 27.09.2020
Tickets:
1
Jack Nicholson, Diane Keaton, Keanu Reeves
DVD (2005)
katharinabruhn | 27.09.2020
Tickets:
1
Denzel Washington, Don Cheadle, Kelly Reilly, John Goodman, Bruce Greenwood, Melissa Leo
DVD (2013)
Als sein Passagierflugzeug abstürzt und es scheinbar keine Rettung gibt, erringt Captain Whip Whitaker mit einem schier unglaublichen Manöver die ... mehr
katharinabruhn | 27.09.2020
Tickets:
1
Angelina Jolie, Johnny Depp, Paul Bettany
DVD (2011)
Der unauffällige Amerikaner Frank reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen und trifft im Zug von Paris nach Venedig die ... mehr
katharinabruhn | 07.12.2015
Tickets:
2
Robert Downey Jr. , Jude Law, Rachel McAdams, Mark Strong
DVD (2010)
Sherlock Holmes mag etwas verrückt sein, doch er ist ein sehr guter Detektiv. Da kündigt der der schwarzen Magie frönende Frauenmörder Lord ... mehr
katharinabruhn | 07.12.2015
Tickets:
2
Patricia Cornwell
CD (2011)
katharinabruhn | 16.06.2014
Tickets:
2
katharinabruhn | 27.05.2014
Tickets:
2
Michael Crichton
CD (2007)
katharinabruhn | 09.09.2013
Tickets:
1
David Morrell
CD (2007)
katharinabruhn | 24.04.2013
Tickets:
2
Mark T. Sullivan
CD (2007)
"Es gibt keinen besseren Thriller als diesen" - Tess Gerritsen ... mehr
katharinabruhn | 24.04.2013
Tickets:
2
Arthur Conan Doyle
CD (2009)
katharinabruhn | 28.11.2011
Tickets:
1
Peter Ustinov
MC (1999)
katharinabruhn | 22.06.2010
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100