DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von lebeiwz

Name
lebeiwz
Mitglied seit
14.04.2008
Bewertungen
(745)
Über mich
Qualitätsansichten sind subjektiv. Daher: Was nicht in Folie ist, bezeichne ich als gebraucht. Gebrauchsspuren sind oft unvermeidbar. Meist sind Bücher gelesen, CDs gehört, Filme gesehen, Spiele gespielt, manchmal sogar intensiver, besonders bei älteren Medien. Tauschpartner mit eigenwilligen Ansprüchen sollten Abstand von einem Tausch bei mir nehmen und Neuware kaufen.

Meine Artikel sind keine Ramschware, man kann sie nämlich mit gutem Gewissen anfassen, im Gegensatz zu manch anderen Dingen hier auf TT, bei denen ich mich frage, aus welcher Mülltonne der Anbieter die herausgenommen hat.

Ich bin gesprächsbereit, scheue mich aber nicht, nein zu sagen oder auf Anfragen nicht zu antworten, insbesondere nach Ausmaßen von Gebrauchsspuren! Ansonsten: Bewertungen anschauen, die meisten stimmen tatsächlich.

8 Angebote von lebeiwz

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
DKNY
Schwarz (S)
lebeiwz | 09.01.2024
Tickets:
5
Zhang Ziyi, Sun Honglei, Zheng Hao
DVD (2001)
OVP in Folie Ein Mann kehrt nach Jahren in seine Heimat zurück um seinen Vater zu Grabe zu tragen. Seine Mutter besteht darauf, dass der Leichnam in ... mehr
lebeiwz | 04.12.2023
Tickets:
4
Elton John
CD
OVP in Folie ... mehr
lebeiwz | 04.12.2023
Tickets:
3
Pete Wolf Band
CD (2019)
OVP in Folie ... mehr
lebeiwz | 04.12.2023
Tickets:
3
Ilija Trojanow
Hardcover (2020)
Wenn sich der scharfsinnige Kosmopolit Ilija Trojanow seinen Gedankenspielen über die Neugier widmet, dann ist am Ende eines klar: Ich will die Welt ... mehr
lebeiwz | 10.11.2023
Tickets:
2
Wishbone Ash
CD (2015)
lebeiwz | 21.01.2023
Tickets:
4
Wishbone Ash
CD
lebeiwz | 21.01.2023
Tickets:
3
Franz Xaver Kroetz
Taschenbuch (2021)
Als ich mit 15 anfing, gings um Schreiben, Lieben, Sterben. Jetzt werde ich 75 und es geht um Schreiben, Lieben und Sterben. Ich hab ein Leben lang ... mehr
lebeiwz | 07.12.2022
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100