DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von lettereater

Name
lettereater
Mitglied seit
31.07.2011
Bewertungen
(563)
Über mich
Ich liebe es einen Stapel noch nicht gelesener Bücher in Reserve zu haben, damit nicht die Gefahr besteht, dass ich plötzlich nichts mehr zu lesen habe. Ich habe noch sehr viele Bücher, die ich noch einstellen möchte, aber häufig lese ich in der freien Zeit lieber, als dass ich mich an die Eingabe mache. Ich habe eine große "Merkliste" angelegt mit vielen Büchern, die ich anfordern möchte, aber leider sind meine Tickets immer so schnell verbraucht...

Wir leben in einem tierfreien NR-Haushalt. Ab und zu biete ich auch eingetauschte "Raucher"Bücher an, das vermerke ich dann aber.

Lasst uns tauschen! Ich liebe es, wenn Büchersendungen kommen. Ich bemühe mich, alle angeforderten Bücher am nächsten Tag zu verschicken.

90 Angebote von lettereater

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Jussi Adler-Olsen
Softcover (2022)
lettereater | 11.06.2024
Tickets:
3
Jan Beck
Taschenbuch (2020)
Sie jagen dich. Sie töten dich. Als Mavie während einer Party auf ihr cooles, im ... mehr
lettereater | 19.05.2024
Tickets:
3
Jan Beck
Taschenbuch (2020)
Sie jagen dich. Sie töten dich. Als Mavie während einer Party auf ihr cooles, im ... mehr
lettereater | 19.05.2024
Tickets:
2
Tests Gerritsen
Taschenbuch (2021)
lettereater | 19.05.2024
Tickets:
1
Klaus-Peter Wolf
Taschenbuch (2023)
Der 17. Fall für Ann Kathrin Klaasen und ein brutaler Angriff auf die Polizei. Die neue Polizeidirektorin Elisabeth Schwarz hatte ... mehr
lettereater | 16.05.2024
Tickets:
2
ANDREA SAWATZK
Taschenbuch (2016)
Schwiegermutter Susanne lädt ein. Warum nicht, sagt sich Gundula, wenn der Urlaub umsonst ist? Vielleicht aber lieber nicht nach ... mehr
lettereater | 08.05.2024
Tickets:
2
Karl Olsberg
Taschenbuch (2008)
Das Böse ist stärker als der Verstand Während Marie Escher das Zukunftspotential einer Biotech-Firma analysiert, kommt es zu einem ... mehr
lettereater | 16.02.2024
Tickets:
1
Jan-Philipp Sendker
Hardcover (2019)
Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die ... mehr
lettereater | 09.02.2024
Tickets:
3
Hera Lind
Taschenbuch (2020)
Die junge Ella erfährt mit brutaler Härte, was es heißt, nach 1945 als Tochter einer Deutschen in der Tschechoslowakei aufzuwachsen. ... mehr
lettereater | 09.02.2024
Tickets:
2
Julie Cohen
Taschenbuch (2018)
Es ist ein Morgen wie jeder andere, als Robbie neben seiner schlafenden Frau Emily erwacht. Wie immer steht er vor ihr auf und kocht Kaffee. Doch an ... mehr
lettereater | 25.10.2023
Tickets:
1
Bonn, 1789: Im Zehrgarten am Marktplatz dreht sich alles um die Kunst – und mittendrin: die 18-jährige Tochter der Wirtin, die in ihren Salons die ... mehr
lettereater | 17.04.2023
Tickets:
2
Anton Svensson
Taschenbuch (2017)
Als Kind war Leo der Aufpasser für seine jüngeren Brüder Felix und Vincent. Er beschützte sie vor allem und jedem – besonders vor ihrem ... mehr
lettereater | 13.05.2022
Tickets:
1
Dorothy Baker
Taschenbuch (2017)
lettereater | 26.04.2022
Tickets:
1
Katrin Bauerfeind
Softcover (2018)
Liebesglück, Herzschmerz, Beziehungsstress – über die unglaublich komischen Seiten des spannendsten Gefühls ... mehr
lettereater | 26.04.2022
Tickets:
1
Ulrike Schweikert
Softcover (2018)
Sternstunden der MedizinBerlin, 1831. Seit Wochen geht die Angst um, die Cholera könne Deutschland erreichen – und als auf einem ... mehr
lettereater | 22.04.2022
Tickets:
2
Karen Dionne
Taschenbuch (2017)
Helena Pelletier lebt in Michigan auf der einsamen Upper Peninsula. Sie ist eine ausgezeichnete Fährtenleserin und Jägerin – Fähigkeiten, die sie ... mehr
lettereater | 22.04.2022
Tickets:
1
Stephen Booth
Taschenbuch (2007)
„Bald wird sich ein Mord ereignen“, kündigt ein anonymer Anrufer der Polizei von Derbyshire an. Detective Fry zweifelt zunächst, ob sie diese ... mehr
lettereater | 03.12.2021
Tickets:
1
Jonathan Kellerman
Taschenbuch (2006)
Ein brillanter Thriller vom „Meister des psychologischen Spannungsromans“ (Publishers Weekly). Die kleine Cassie leidet unter einer mysteriösen ... mehr
lettereater | 02.12.2021
Tickets:
1
Das Kochbuch für echte Schürzenjäger. Kochen ist Frauensache? Küchenarbeit nur etwas für Warmduscher? Weit gefehlt! Nicht zuletzt die männlichen ... mehr
lettereater | 31.08.2021
Tickets:
1
Tana French
Softcover (2014)
EIN TOTER. ACHT MÄDCHEN. EIN EINZIGER TAG FÜR DIE WAHRHEIT. Mord im Dubliner Internat: das neue ... mehr
lettereater | 30.06.2021
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100