DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von ludant71

Name
ludant71
Mitglied seit
08.02.2006
Bewertungen
(110)
Über mich
Ich biete hier Bücher an, die von mir 1 x gelesen worden sind. Alle Bücher sind ordentlich behandelt worden...
Angestupste Ecken, Knicke im Buchrücken oder "rundgelesene" Buchrücken sind Lesespuren, ohne die ein Buch eben manchmal nicht gelesen werden kann!
Wem das aber zu extrem ist, der sollte beim Buchhändler suchen und kaufen!
Bitte bedenkt, es handelt sich um GEBRAUCHTE Bücher!
Wer das akzeptiert, mit dem tausche ich gern :o)

3 Angebote von ludant71

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
'Wirf eine Apfelsinenkiste an der afrikanischen Küste ins Wasser', pflegte einer meiner Brüsseler Freunde zu behaupten, 'und du wirst sehen, die ... mehr
ludant71 | 20.03.2022
Tickets:
1
Raus aus dem Businesskostüm, rein in den Bikini! Einen Tag lang nicht das Smartphone oder den E-Mail-Account checken? Undenkbar! ... mehr
ludant71 | 29.11.2020
Tickets:
1
Schon als Kind fühlt sich Louise Jacobs wie in einem falschen Leben. Aufgewachsen in besten Züricher Kreisen, will sie schon bald nicht mehr im ... mehr
ludant71 | 11.04.2018
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100