DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von mamahexe

Name
mamahexe
Mitglied seit
07.11.2005
Bewertungen
(291)
Über mich
Hallo,
ich bin 43 Jahre alt und habe 2 Töchter (10 und 13). Seit ich lesen kann, bin ich mehr oder weniger süchtig danach. Ich behandle meine Bücher sehr sorgsam und gelte in meiner Familie als Bücherfetischist ;-))) . Wir sind übrigens ein Nichtraucherhaushalt.

51 Angebote von mamahexe

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Katja Reider
Hardcover (2004)
Stell dir vor, du hörst plötzlich die Gedanken deines Vaters - laut und deutlich - wie eine Stimme im Radio! Genau das passiert Pia Propella, als ... mehr
mamahexe | 18.02.2018
Tickets:
1
mamahexe | 18.02.2018
Tickets:
1
Sigrid Hunold-Reime
Taschenbuch (2009)
Die 71-jährige Martha will frühmorgens die reifen Schattenmorellen in ihrem Garten im Cuxhavener Stadtteil Stickenbüttel ernten. Sie wird von einem ... mehr
mamahexe | 18.02.2018
Tickets:
2
Ulla Steuernagel, Ulrich Janßen
Taschenbuch (2005)
›Die Kinder-Uni‹ gibt auf einige der schwierigsten Fragen der Welt leicht verständliche Antworten. Hervorgegangen sind sie aus den ... mehr
mamahexe | 18.02.2018
Tickets:
2
M. Baisch; G. Kopietz; J. Sommer; C. Tollmien; E. Zöller
Hardcover (2002)
mamahexe | 18.02.2018
Tickets:
1
Meg Cabot
Taschenbuch (2012)
Vier Freunde und ein Hochzeitsfall … Jane Harris kann es kaum erwarten, das erste Mal nach Europa zu reisen. Und dann auch noch in ... mehr
mamahexe | 18.02.2018
Tickets:
2
Sophie Lamar
Taschenbuch (2007)
Sandra Hansen, eine junge, selbstbewusste Frau, kompensiert die fehlende Leidenschaft in ihrer Beziehung durch einen Zweitjob in der Finanzbranche. ... mehr
mamahexe | 18.02.2018
Tickets:
2
Anne Hertz
Taschenbuch (2014)
„Ob mich Jan für völlig gaga hält, wenn ich ihm erzähle, dass die Hochzeit unbedingt zur Osterzeit im Ausland stattfinden muss, weil mir das so ... mehr
mamahexe | 18.02.2018
Tickets:
2
Ulla Steuernagel, Ulrich Janßen
Taschenbuch (2006)
'Ich kenne viele Erwachsene, die heimlich darin lesen.' Ulrich Wickert Auch das zweite Semester an der Kinder-Uni verspricht spannend zu werden. Im ... mehr
mamahexe | 17.02.2018
Tickets:
2
Lena Gold
Taschenbuch (2010)
DAS Buch für alle, die schon einmal Liebeskummer hatten Sind Sie schon mal verlassen worden? Nein? Dann hatten Sie entweder Glück - oder Sie leben ... mehr
mamahexe | 17.02.2018
Tickets:
2
Gudrun Pausewang
Taschenbuch (2003)
mamahexe | 17.02.2018
Tickets:
1
Susanne Oswald
Taschenbuch (2011)
Kanten nur minimalst bestoßen, 1-2 Leseknicke im Buchrücken, Nichtraucherhaushalt Barbara Auenstein ist reif für die Insel. Nach dem Tod ihres ... mehr
mamahexe | 17.02.2018
Tickets:
1
Matthias Onken
Taschenbuch (2013)
Schon als Kind wollte Matthias Onken Reporter werden. Es ist also nur konsequent, dass er für ein Praktikum bei einer Lokalzeitung seinen ... mehr
mamahexe | 17.02.2018
Tickets:
2
Janet Evanovich
Taschenbuch (2008)
sehr guter Zustand, nur minimalste Gebrauchsspuren, keine Knicke im Buchrücken. Der Buchrücken ist lediglich durch die Sonne etwas ausgeblichen. ... mehr
mamahexe | 17.02.2018
Tickets:
1
Meg Cabot
Hardcover (2009)
Mädchen werden sie lieben: Allie – die neue starke Heldin von Meg Cabot. Allie ist klasse! Fast 10 Jahre alt, lustig, mutig und eigenwillig, ... mehr
mamahexe | 17.02.2018
Tickets:
1
Justin Timberlake, Patricia Clarkson, Woody Harrelson, Richard Jenkins, Jenna Elfman, Bryan Greenberg, Mila Kunis
DVD (2012)
Dylan ist noch nicht lange in New York, doch Jamie, die ihn aus Kalifornien für einen Traumjob nach Manhattan und aus seiner Reserve gelockt hat, ... mehr
mamahexe | 17.02.2018
Tickets:
2
Gabriele von Braun
Taschenbuch (2012)
Eines verkaterten Morgens wird Pia klar, dass sie etwas ändern muss - und zwar ihr Leben. Das besteht nämlich nur noch darin, als Chefredakteurin ... mehr
mamahexe | 16.02.2018
Tickets:
2
Hannah Moosbach
Taschenbuch (2012)
Jeden Tag beginnt Natalie mit ihrem Leitspruch "es kann nicht schlimmer werden". Als sie sich jedoch eines Abends hemmungsllos betrinkt und beinahe ... mehr
mamahexe | 16.02.2018
Tickets:
2
Nina Kresswitz
Taschenbuch (2005)
Ein Mann zum Nachtisch: Lulu Knospe ist alleinerziehende Mutter und schreibt Filmkritiken über Gruselschocker. Unterstützt wird sie von ihrem ... mehr
mamahexe | 16.02.2018
Tickets:
1
Eva Völler
Taschenbuch (2012)
"Ich liebe dieses Haus mehr als mein Leben!", sagte ich verzweifelt. "Ich würde eher sterben, als es aufzugeben!" Der Bankdirektor betrachtete mich ... mehr
mamahexe | 16.02.2018
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100