DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von manuelaz

Name
manuelaz
Mitglied seit
20.10.2006
Bewertungen
(90)
Über mich
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit einer Katze, die aber im (Bücher)regal nichts zu suchen hat. ;-)
Wenn ihr Fragen zu Büchern oder anderen Artikeln habt, dann fragt einfach. Ich bin fast täglich online und werde versuchen immer recht zeitnah zu antworten.

Ich versuche spätestens innerhalb von einer Woche zu versenden (ich nehme meist ein paar Päckchen zusammen). Sollte es einmal sehr dringend sein, dann bitte Bescheid sagen, dann achte ich darauf.

Insbesondere bei Büchern/Artikeln, die schon länger als 1-2 Jahre in meinem Regal sind, bin ich auch gern zu Rabatten oder zu einem 2:1 Tausch bereit. Schreibt mich einfach an.

30 Angebote von manuelaz

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Noname
Transparent Zarte matte Glasoptik (Universell)
Schöner Haarschmuck für die Hochzeit oder andere feierliche Anlässe. Habe es selbst für meine Hochzeit bestellt, mich aber dann für anderen ... mehr
manuelaz | 09.01.2024
Tickets:
3
Noname
Weiß Weiße Perle an Silbernadel (Universell)
Schöner Haarschmuck für die Hochzeit oder andere feierliche Anlässe. Habe es selbst für meine Hochzeit bestellt, mich aber dann für anderen ... mehr
manuelaz | 09.01.2024
Tickets:
2
Claudia Schmidt
Hardcover
Ideen und Vorlagen für viele Nähprojekte rund ums Baby. Vom praktischen Helfern bis zum Spielzeug ist alles dabei. ... mehr
manuelaz | 12.02.2022
Tickets:
2
Lance Armstrong, Sally Jenkins
Taschenbuch (2001)
Wie ich den Krebs besiegte und die Tour de France gewann ... mehr
manuelaz | 20.10.2018
Tickets:
1
Bettina Grabis, Günter W. Kienitz
Hardcover (2005)
Spiele, Rätsel und Geschichten rund um die unglaublichen ... mehr
manuelaz | 20.10.2018
Tickets:
1
Unerkannt
Taschenbuch (2011)
Siehe Fotos ... mehr
manuelaz | 20.10.2018
Tickets:
1
Christa Pöppelmann
Hardcover (2007)
manuelaz | 20.10.2018
Tickets:
1
Puzzle Buch mit 6 Puzzlen zu je 6 teilen ... mehr
manuelaz | 20.10.2018
Tickets:
1
Hilary McKay
Taschenbuch (2014)
manuelaz | 20.10.2018
Tickets:
1
Stefan Wolf
Taschenbuch (2005)
Bei einer Radtour entdecken die vier TKKG-Freunde im Wald erst drei finstere Gestalten und dann vier gefährliche Mörsergranaten aus dem zweiten ... mehr
manuelaz | 20.10.2018
Tickets:
1
Gemeinsam mit seinen Freunden meistert Mike der Ritter jedes Abenteuer. Einmal will er unbedingt lernen einen wilden Drachen zu fangen. Funki und ... mehr
manuelaz | 20.10.2018
Tickets:
2
Ein kleiner süßer Affe :o))
DVD (2007)
Im Mittelpunkt dieser 13 Dschungelabenteuer steht der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Eines Tages findet er in einem seltsamen Kasten eine Geige. Mit ... mehr
manuelaz | 19.03.2018
Tickets:
1
Domzalski
Taschenbuch (2005)
manuelaz | 16.01.2018
Tickets:
1
Tolle Rezepte für jede Gelegenheit, jede Jahreszeit und jeden Geschmack. Die Vielfalt reicht von ohkost über Nudel- und Reissalate, Fleisch- und ... mehr
manuelaz | 16.01.2018
Tickets:
1
Michael Paterniti
Taschenbuch (2005)
Auf dem Beifahrersitz sitzt der greise Pathologe von Albert Einstein, im Kofferraum schwappt das Gehirn des genialen Physikers in einer ... mehr
manuelaz | 16.01.2018
Tickets:
1
Sonja Sammüller
Hardcover (2011)
Mögen Männer immer noch das „starke Geschlecht“ sein, dem die Frauen die letzten Bastionen der Macht nicht streitig machen können, so sind die ... mehr
manuelaz | 16.01.2018
Tickets:
1
Was für ein blöder Geburtstag, denkt Mika enttäuscht, als er anstelle des heiß ersehnten Wikingerschiffs nur ein olles Holzschwert geschenkt ... mehr
manuelaz | 16.01.2018
Tickets:
1
Computer sind auch nur Menschen ... mehr
manuelaz | 07.01.2018
Tickets:
1
Cornelia Adam
Taschenbuch (2003)
- Verlockende Gemüserezepte mit Auberginen und Zucchini - raffieniert und abwechslungsreich. - Von Lasagne mit Auberginen über gefüllte Auberginen ... mehr
manuelaz | 07.01.2018
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100