DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von marieneu

Name
marieneu
Mitglied seit
14.05.2021
Bewertungen
(29)
Über mich
Bin ein tierloser Nichtraucher-Haushalt!
Bücher, die ich hier anfordere, lese ich anschließend auch. Bedeutet, ich muss sie - auch Taschenbücher - dazu aufschlagen :). Ich hab keinen Platz, um Bücher aufgeschlagen liegenzulassen. Entweder stehen sie im Bücherschrank, Bücherregal oder liegen für TT in einer Bücherkiste. Bücher gebe ich so ab, wie ich sie gern selbst erhalten würde. Ich bin keine Buchhändlerin, sondern einfach leseinteressiert. Darum bin ich seit dem 14.05.21 hier.

3 Angebote von marieneu

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Eric Hegmann
Taschenbuch (2007)
Wie man den passenden Partner findet oder warum der Traumprinz garantiert der Falsche ist Das stetig wachsende Heer der Singles ist permanent auf der ... mehr
marieneu | 16.01.2024
Tickets:
2
Klaus G. Förg
Hardcover (2002)
Bildband in Deutsch und Italienisch. Großformatige Fotos. Gute Einstimmung auf einen wundervollen Urlaub am Gardasee. Format 28 x 25 cm ... mehr
marieneu | 24.02.2023
Tickets:
2
Robert Ludlum, Philip Shelby
Taschenbuch (2009)
Von erschreckender Realität. ... mehr
marieneu | 24.02.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100