DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von maxmilchreis

Name
maxmilchreis
Mitglied seit
23.11.2004
Bewertungen
(593)
Über mich
Ich lese gern und viel: Krimis, Romane, Biographien und Sachbücher. Die angeforderten Bücher kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Sie gehen meist am nächsten Tag zu Post. Es freut mich, wenn auch ich nicht zu lange auf getauschte Bücher warten muss.

6 Angebote von maxmilchreis

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Stefan Heym
Taschenbuch (2000)
AIs Joseph Pargfrider 1787 im k. k. Ungarn geboren wird, deutet nichts daraufhin, daß ihm ein außergewöhnliches Leben beschieden sein sollte. ... mehr
maxmilchreis | 01.12.2020
Tickets:
1
André Gide
Taschenbuch (2001)
Herausgegeben von Raimund Theis Aus dem Französischen übertragen von Johanna Borek Ich weiß im übrigen, wie sehr ich mir damit schade, dies und ... mehr
maxmilchreis | 01.12.2020
Tickets:
1
Ein Juwel: Die beiden unvollendeten Romane wurden damals von den Verlagen abgelehnt - weil sie politische Tabus ignorierten oder als westlich-dekadent ... mehr
maxmilchreis | 30.11.2020
Tickets:
2
Bodo Kirchhoff
Hardcover (1992)
Klappentext: "Ein Mann namens Quint, der innerhalb weniger Tage und Nächte, in einem Schrecken ohne Ende, aus lebenslangem Kindertraum erwacht. Eine ... mehr
maxmilchreis | 27.11.2020
Tickets:
1
Infos mit vielen Fotos zum Krafttraining für Herz, Kreislauf, Figur und Therapie. Trainingsprinzipen. 40 Übungen. Anatomische Darstellungen, die den ... mehr
maxmilchreis | 27.11.2020
Tickets:
1
Ingar Johnsrud
Taschenbuch (2019)
Zwei rätselhafte Mordfälle, ein zwanzig Jahre zurückliegendes Verbrechen – und ein Mann, der eine grausame Rache plant ...In einer Villa in einem ... mehr
maxmilchreis | 26.11.2020
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100