DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von mikecharly

Name
mikecharly
Mitglied seit
04.02.2006
Bewertungen
Über mich
Wer nicht liest, der lebt nicht.

Ich lese seit meiner Kindheit viel und gerne und behandle Bücher pfleglich. Manche stammen jedoch vom Flohmarkt oder aus einem öffentlichen Bücherschrank hier im Ort.

Da ich jetzt auch noch die Bücher meiner Eltern einstellen darf, platzt mein Regal aus allen Nähten. Ich bemühe mich die Bücher so genau wie möglich zu beschreiben und direkt am nächsten Tag zu versenden. Solltet Ihr jedoch mal unzufrieden sein, schickt mir eine PN, wir werden uns schon einigen.
Bei den CDs und DVDs haben die Hüllen schon mal ein paar Gebrauchsspuren außen, das erwähne ich nicht immer extra, da es ja um die CDs/DVDs geht.

Nichtraucherhaushalt.

Und jetzt: Viel Spaß beim Stöbern und Tauschen!

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.