DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von mumarie

Name
mumarie
Mitglied seit
20.01.2009
Bewertungen
(235)
Über mich
Hallo
Ich bin neu hier und bin mal gespannt, wie das alles klappt. Die Idee von Buchticket finde ich allerdings Klasse.

5 Angebote von mumarie

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Rainer M. Schröder
Taschenbuch (2012)
1489 im Florenz der Medici. Seit Wochen bangt der angesehene Freskenmaler Pater Angelico um eine Lieferung Lapislazuli, die er zur Herstellung der ... mehr
mumarie | 03.03.2022
Tickets:
1
Patrick Dunne
Taschenbuch (2013)
Im Namen des Herrn werden sie töten In der legendären Kirche Hagia Sophia in Istanbul nehmen Terroristen eine Gruppe von Besuchern als Geiseln und ... mehr
mumarie | 03.03.2022
Tickets:
1
Joseph Gelinek
Taschenbuch (2010)
Die Musikwelt steht kopf, als Dirigent Ronald Thomas in einem Privatkonzert den ersten Satz von Beethovens verschollener Zehnter aufführt. Am ... mehr
mumarie | 03.03.2022
Tickets:
1
Michael Connelly
Taschenbuch (2000)
Eine junge Frau bittet Terry McCaleb um Hilfe: Ihre Schwester wurde ermordet und der Ex-FBI-Agent soll den Mörder aufspüren. Nach seinem Erfolg mit ... mehr
mumarie | 02.03.2022
Tickets:
2
Matthias Schweighöfer, Sibel Kekilli, Elyas M'Barek, Thomas Kretschmann, Gitta Schweighöfer, Mavie Hörbiger, Theresa Underberg, Milan Peschel, Lilay Huser, Nora Jokhosha
DVD (2012)
Alex ist 30 Jahre alt, Lehrer, liebenswert, mit wenig Durchsetzungskraft und überaus domestiziert. So sehr, dass er sogar freiwillig die gemeinsame ... mehr
mumarie | 19.11.2015
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100