DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von naemie

Name
naemie
Mitglied seit
05.01.2005
Bewertungen
(365)
Über mich
Hallo Leute,
ich bin schon seit den Anfängen von Tauschticket dabei und finde die Idee hinter Tauschticket ganz klasse, solange man es hier mit netten Leuten zu tun hat.

Ich lese sehr gerne und - wenn ich Zeit habe - auch sehr viel. Leider ist die Zeit manchmal das Problem!!!
Ich versuche die Bücher so schnell wie möglich auf die Post zu bringen bzw. auch gut zu verpacken.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Katzen da ich selbst allergisch bin (ja, ich bin eine von denen die dann von den Büchern Asthma bekommt). Leider.

Außerdem finde ich es toll das man hier so viel Hand gemachtes Tauschen kann.

7 Angebote von naemie

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Reinhard Jonscher, Hans J Petzold, Adriana Ribbe, Gunnar Schade
Taschenbuch (2007)
Es war eine der blutigsten kriegerischen Auseinandersetzungen, die je auf Thüringer Boden tobte. Sie denken an den Zweiten Weltkrieg oder den ... mehr
naemie | 02.05.2020
Tickets:
2
Anja Bagus
Taschenbuch (2019)
Die Wiedergänger wurden endlich durch den goldenen Wasserspeier erlöst. Der Dom ist wieder zugänglich. Kommt Köln jetzt zur Ruhe? Weit gefehlt, ... mehr
naemie | 02.05.2020
Tickets:
2
Susanne Fröhlich
Taschenbuch
Das Leben ist keine Wundertüte, aber auch kein Rohkostteller... Der neue Roman von Bestseller-Autorin Susanne Fröhlich Zu wem hält eine Frau, ... mehr
naemie | 02.05.2020
Tickets:
1
Brandon Mull
Taschenbuch (2015)
vier Kinder sind auserwählt, die Welt von Erdas zu retten. Denn jedes von ihnen hat ein Seelentier, dass ihm magische Fähigkeiten ... mehr
naemie | 29.11.2019
Tickets:
1
Mary Higgins Clark
CD (2013)
naemie | 20.12.2018
Tickets:
2
Mit diesem völlig überarbeiteten Indikationskatalog hat der Deutsche Verband der Ergotherapeuten e.V. (DVE) den Versuch unternommen, die Versorgung ... mehr
naemie | 25.06.2018
Tickets:
2
Die Lena von früher gibt es nicht mehr - die glaubte, was man ihr sagte, und sich gegen die Liebe heilen lassen wollte. Ihr altes Ich hat Lena ... mehr
naemie | 21.12.2017
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100