DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von nala7

Name
nala7
Mitglied seit
06.06.2010
Bewertungen
(41)
Über mich
Nichtraucherhaushalt , stelle hier meine gesammelten Werke ein, um wieder ein wenig Platz zu bekommen für "Neues"
(Gebrauchtes ;-)

Bei mehreren Artikeln aus meinem Angebot gibt's evtl. Ticketnachlass ! einfach mal bei mir anfragen...

7 Angebote von nala7

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Alberto Torres Blandina
Taschenbuch (2012)
"Wer dieses Buch zur Hand nimmt, wird glücklich sein." WDR Von der Liebem den geheimen Sehnsüchten und der äutopie eines besseren Lebens erzählt ... mehr
nala7 | 06.08.2015
Tickets:
1
Anne Hansen
Softcover (2010)
"Wie begrüße ich ihn bloß? Wir treffen uns bei Ihm zu Hause, das hat ja doch schon etwas Intimes. Vielleicht sollte ich ihn umarmen? Nein, ich ... mehr
nala7 | 28.07.2015
Tickets:
1
Susanne Fröhlich
Taschenbuch (2007)
2:1-Tausch, da etwas älter, aber dafür super lustig , das waren noch Zeiten ! :-)) Diät zu halten ist kein Spaß. Dicksein auch nicht. Der ... mehr
nala7 | 10.02.2015
Tickets:
1
gerne 2:1-Tausch ! Historische r Roman, Spiegel-Bestseller ! ... mehr
nala7 | 18.09.2013
Tickets:
1
Ken Follett
Taschenbuch (2003)
Nach " Der dritte Zwilling" und "Die Kinder von Eden" der neue, große Roman von Ken Follett aus den Pioniertagen der amerikanischen Weltraumfahrt ... mehr
nala7 | 10.07.2012
Tickets:
1
Wolfgang Hohlbein
Taschenbuch (2004)
Der zweite Band der grossen Reihe von W. Hohlbein Was wartet wirklich auf die sechs potentiellen Erben, die sich auf Burg Craisfelden.... ... mehr
nala7 | 04.07.2010
Tickets:
1
James W. Nichol
Taschenbuch (2005)
Kanadas bestes Thrillerdebüt ... mehr
nala7 | 06.06.2010
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100