DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von olganathan

Name
olganathan
Mitglied seit
14.07.2006
Bewertungen
Über mich
weibl. ü50, etwas anders als die anderen ;o)

- ich benutze gebrauchte Umschläge
- ich bin Nichtraucher ;o)
- ich komme nicht jeden Tag zur Post!
- ich hab wenig Zeit und Lust ständig hin und her zu mailen
- ich schaue selten in die Regale anderer Leute, wenn ich drum gebeten werde


wer sich daran stört, sollte hier nicht tauschen!

16 Angebote von olganathan

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Landguth für versch. Hersteller
(á 400g)
Die Dosen stammen aus dem Languth Werksverkauf und sind als 2. Wahl Dosen deklariert. Das heißt, in der Rezeptzusammenstellung ist was ... mehr
olganathan | 12.03.2024
Tickets:
7
KILLTEC
Blau (L)
Innen gefüttert, wasserabweisend, Kaputze im Kragen Größe: L Länge ab Schulter: 78 cm Breite unter den Achseln gemessen: 65 cm Farbe: ... mehr
olganathan | 12.03.2024
Tickets:
4
Statement Aufkleber für Stopschilder Einfach drunterkleben und ein Zeichen setzen! GO VEGAN! ... mehr
olganathan | 23.02.2024
Tickets:
3
crane
Lila (M)
Bereit für eine zweite Runde: DA- Softshelljacke von CRANE Größe: M Farbe: Lila Maße: Länge ab Schulter 60 cm Breite unter den Achseln 51 cm ... mehr
olganathan | 03.12.2023
Tickets:
4
Prädikat: echt lesenswert! Alles fließt, das wissen wir. Aber wie sollen wir uns richtig benehmen, wenn kein Stein mehr auf dem anderen bleibt? Das ... mehr
olganathan | 26.09.2023
Tickets:
1
tolles Buch, aber leider findet es hier doch keine Verwendung... Viele Vitalstoffe sind in unserer gekochten Nahrung kaum noch vorhanden. Genau dieser ... mehr
olganathan | 26.09.2023
Tickets:
2
Mexx
Blau (36)
Mexx Jeans straight 98% Baumwolle, 2 % Elasthan Wegen der Größe bin ich mir unsicher, weil ich mich damit nicht so auskenne mit den amerik. ... mehr
olganathan | 26.08.2023
Tickets:
2
Silber (8 cm)
Biete knuffige, kleine (8 cm ) Ringkatze zum Tausch Auf der Unterseite steht: "Made in Hong Kong silver plated" ... mehr
olganathan | 12.12.2022
Tickets:
2
Biete eine Luftpumpe zum entlüften von Wasserbetten zum Tausch! ... mehr
olganathan | 12.12.2022
Tickets:
2
Aspalter, Rosa; Catany Ritter, Anna
Softcover
unkomplizierte vegane Gerichte für jeden Tag! ... mehr
olganathan | 21.11.2022
Tickets:
2
Hier selbst ertauscht, einige Male getragen und nun würde ich diesen bezaubernden Anhänger gerne weitergeben! Der Stamm ist aus Holz, die bunten ... mehr
olganathan | 14.11.2022
Tickets:
2
Kalte Ohren im Winter?? Biete tolle Mütze, Beanie zum Tausch. ... mehr
olganathan | 05.10.2022
Tickets:
2
Kellerfund! Nähutensilien noch von der Oma in kleiner Blechdose - uralt! - ... mehr
olganathan | 17.05.2022
Tickets:
2
über 40 Jahre alt! Streichholzpäckchen mit Schnappfunktion - hebt man sie hoch, schnellt sie nach oben und man erschrickt! Keine Verletzungsgefahr ... mehr
olganathan | 27.11.2021
Tickets:
8
Schubladenfund - kann nichts weiter dazu sagen...!?? Bin am "ausmisten" - schaut die nächste Tage ruhig mal öfter ins Regal, da muss einiges ... mehr
olganathan | 27.11.2021
Tickets:
1
Silber (1, 5 cm)
echtes Silber, kleiner Namensanhänger "Sonja" vom Juwelier Schubladenfund - kann nichts weiter dazu sagen...!?? Bin am "ausmisten" - schaut die ... mehr
olganathan | 27.11.2021
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100