DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von olganathan

Name
olganathan
Mitglied seit
14.07.2006
Bewertungen
Über mich
weibl. ü50, etwas anders als die anderen ;o)

- ich benutze gebrauchte Umschläge
- ich bin Nichtraucher ;o)
- ich komme nicht jeden Tag zur Post!
- ich hab wenig Zeit und Lust ständig hin und her zu mailen
- ich schaue selten in die Regale anderer Leute, wenn ich drum gebeten werde


wer sich daran stört, sollte hier nicht tauschen!

18 Angebote von olganathan

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Unikat Ich traf Nina Hagen in Dortmund irgendwann in den 80igern auf einer Marktplatzdemo, schoss das Foto und später hat sie es mir auf einem ... mehr
olganathan | 07.04.2024
Tickets:
4
wird hier nicht gebraucht... ... mehr
olganathan | 07.04.2024
Tickets:
2
Karlie
Rot (M)
wenig getragen, passte meinem Hund nie richtig... ... mehr
olganathan | 04.04.2024
Tickets:
3
Landguth für versch. Hersteller
(á 400g)
Die Dosen stammen aus dem Languth Werksverkauf und sind als 2. Wahl Dosen deklariert. Das heißt, in der Rezeptzusammenstellung ist was ... mehr
olganathan | 12.03.2024
Tickets:
7
Statement Aufkleber für Stopschilder Einfach drunterkleben und ein Zeichen setzen! GO VEGAN! ... mehr
olganathan | 23.02.2024
Tickets:
3
crane
Lila (M)
Bereit für eine zweite Runde: DA- Softshelljacke von CRANE Größe: M Farbe: Lila Maße: Länge ab Schulter 60 cm Breite unter den Achseln 51 cm ... mehr
olganathan | 03.12.2023
Tickets:
4
Prädikat: echt lesenswert! Alles fließt, das wissen wir. Aber wie sollen wir uns richtig benehmen, wenn kein Stein mehr auf dem anderen bleibt? Das ... mehr
olganathan | 26.09.2023
Tickets:
1
tolles Buch, aber leider findet es hier doch keine Verwendung... Viele Vitalstoffe sind in unserer gekochten Nahrung kaum noch vorhanden. Genau dieser ... mehr
olganathan | 26.09.2023
Tickets:
2
Mexx
Blau (36)
Mexx Jeans straight 98% Baumwolle, 2 % Elasthan Wegen der Größe bin ich mir unsicher, weil ich mich damit nicht so auskenne mit den amerik. ... mehr
olganathan | 26.08.2023
Tickets:
2
Silber (8 cm)
Biete knuffige, kleine (8 cm ) Ringkatze zum Tausch Auf der Unterseite steht: "Made in Hong Kong silver plated" ... mehr
olganathan | 12.12.2022
Tickets:
2
Biete eine Luftpumpe zum entlüften von Wasserbetten zum Tausch! ... mehr
olganathan | 12.12.2022
Tickets:
2
Aspalter, Rosa; Catany Ritter, Anna
Softcover
unkomplizierte vegane Gerichte für jeden Tag! ... mehr
olganathan | 21.11.2022
Tickets:
2
Hier selbst ertauscht, einige Male getragen und nun würde ich diesen bezaubernden Anhänger gerne weitergeben! Der Stamm ist aus Holz, die bunten ... mehr
olganathan | 14.11.2022
Tickets:
2
Kalte Ohren im Winter?? Biete tolle Mütze, Beanie zum Tausch. ... mehr
olganathan | 05.10.2022
Tickets:
2
Kellerfund! Nähutensilien noch von der Oma in kleiner Blechdose - uralt! - ... mehr
olganathan | 17.05.2022
Tickets:
2
über 40 Jahre alt! Streichholzpäckchen mit Schnappfunktion - hebt man sie hoch, schnellt sie nach oben und man erschrickt! Keine Verletzungsgefahr ... mehr
olganathan | 27.11.2021
Tickets:
8
Schubladenfund - kann nichts weiter dazu sagen...!?? Bin am "ausmisten" - schaut die nächste Tage ruhig mal öfter ins Regal, da muss einiges ... mehr
olganathan | 27.11.2021
Tickets:
1
Silber (1, 5 cm)
echtes Silber, kleiner Namensanhänger "Sonja" vom Juwelier Schubladenfund - kann nichts weiter dazu sagen...!?? Bin am "ausmisten" - schaut die ... mehr
olganathan | 27.11.2021
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100