DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von pagma

Name
pagma
Mitglied seit
24.09.2012
Bewertungen
Über mich
Wie schön, dass hier so viele tauschfreudige Bücherfans versammelt sind!
Mein Haushalt ist tier- und rauchfrei, allerdings weis ich nicht, wo meine Bücher vorher waren, denn die meisten meiner Bücher sind GEBRAUCHTE und GELESENE Bücher. Für neue und fehlerfreie Bücher sind Buchhandlunge da.
Ich versuche, meine Bücher möglichst genau zu beschreiben, aber auch mir unterlaufen Fehler oder ich sehe nicht alles, denn ich untersuche sie nicht mit der Lupe - deswegen meldet Euch bitte, wenn etwas doch nicht so ist wie beschrieben.
Bei 2:1 Angeboten bitte ein Buch anfordern und das zweite , so gekennzeichnete Buch, per Nachricht mitteilen. Schön wäre es, eine Ausweichmöglichkeit anzugeben, denn Anforderung geht vor Wunsch.
Ich freue mich auf nette Tauschvorgänge

3 Angebote von pagma

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Quirlige Alpakas, die wildromantische Isle of Skye und die große Liebe – für alle LeserInnen von Susanne ... mehr
pagma | 07.04.2024
Tickets:
2
Mandy Baggot
Taschenbuch (2022)
Als kurz vor Weihnachten ihre geliebte Großmutter stirbt, lässt Harriet in London alles stehen und liegen. Zutiefst traurig reist sie in die ... mehr
pagma | 16.03.2024
Tickets:
1
Gaby Hauptmann
Taschenbuch (2022)
Wenn der richtige Moment Dein Glück bestimmt So ein ... mehr
pagma | 30.09.2023
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100