DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von pepponeh

Name
pepponeh
Mitglied seit
08.11.2005
Bewertungen
Über mich
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.




Nichtraucherhaushalt.
Wir haben allerdings Katzen und neuerdings auch einen Hund. Ich weiß nicht, ob sich daran jemand stört. Denn meine Tiere lesen die Bücher nicht, bevor ich sie hier weitervertausche.
Bei Mehrfach anforderungen geben ich gerne Ticketrabatt, wenn ich dadurch Porto sparen kann. Deshalb vor dem Anfordern einfach mal nachfragen


Und diese Aussagen finde ich einfach toll:

--Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.-- (Kurt Tucholsky)

--Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.--(Francesco Petrarca)

Keine Angebote vorhanden.