DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von petrini

Name
petrini
Mitglied seit
06.03.2018
Bewertungen
(825)
Über mich
Ich war lange nicht mehr hier online. Jetzt stelle ich wieder mehr rein :) ich freue mich über jeden Tausch! :)


Willkommen in meinem Tausch-Eck! :)

Ich mache jeder Andforderung innerlich einen kleinen Happy-Dance!

Ich liebe den Nachhaltigkeitsgedanke von Tauschticket. Dingen eine zweites Leben schenken. :) Außerdem versende ich häufig in bereits gelaufenen Kartons bzw. Umschlägen.



Meine Sachen sind gebrauchte Sachen, manchmal neue - dann steht das dabei. Ich versuche alles so gut wie möglich zu beschreiben. Solltest du jedoch doch mal unzufrieden sein mit dem Zustand, schreib mir einfach, dann finden wir schon eine Lösung!


Viel Spaß beim Stöbern und Tauschen!

8 Angebote von petrini

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Philip Kerr
Taschenbuch (2015)
Ein Grab mitten im Stadion, ein toter Trainer, eine erbarmungslose Jagd. Für Scott Manson, Co-Trainer und Ermittler wider Willen, steht alles auf dem ... mehr
petrini | 17.03.2024
Tickets:
2
Gretchen McNeil
Softcover (2020)
Kitty, Margot, Bree und Olivia gehen auf dieselbe Katholische Schule und haben darüber hinaus nicht viele Gemeinsamkeiten. Niemand käme auf die ... mehr
petrini | 17.03.2024
Tickets:
2
Kolo-Erdmännchen Rufus Beck
DVD (2009)
Wächter der Wüste dokumentiert in atemberaubenden Bildern das aufregende Leben einer Erdmännchen-Familie in der Kalahari-Wüste. Der Film erzählt ... mehr
petrini | 17.03.2024
Tickets:
2
diverse
DVD
Von der Arktis bis zur Antarktis zeigt der Film Landschaften und Tiere und Menschen der Erde. Als vor fünf Milliarden Jahren ein gigantischer ... mehr
petrini | 17.03.2024
Tickets:
2
Nintendo
DVD (2008)
Von Puzzler - den Erschaffern der beliebtesten Rätsel der Welt. Features: * Tausende von Rätseln, darunter Kreuzwort, Sudoku, Gitterrätsel und ... mehr
petrini | 17.03.2024
Tickets:
2
Lucasarts
Blu-ray Disc (2009)
Erlebe die Klonkriege und spiele als Jedi oder Klonkrieger deine Lieblingsfigur in einer brandneuen Story. Features: - Packende Jedi-Kämpfe: Springe ... mehr
petrini | 17.03.2024
Tickets:
2
Activision Blizzard Deutschland
DVD (2016)
Willkommen bei Overwatch - Kämpft für eine bessere Zukunft! Soldaten. Wissenschaftler. Abenteurer. Außenseiter. Overwatch ist ein teambasierter ... mehr
petrini | 17.03.2024
Tickets:
2
Claudia Schirdewan
Taschenbuch (2022)
Samland im Jahr 1235: Mila lebt mit ihrer Familie an der Bernsteinküste nahe Königsberg. Ihre Mutter, eine Verfechterin des alten ... mehr
petrini | 16.03.2024
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100