DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von polliwog

Name
polliwog
Mitglied seit
06.01.2008
Bewertungen
(186)
Über mich
Ich lese gern, komm leider nicht so oft daZu,
Nichtraucherhaushalt, weder Hund noch KatZe :)

versuche, die Artiikel so gut es geht, zu beschreiben, bei
Problemen bitte melden

KEIN 1:1 Tausch(es sei denn, es handelt sich um selbstgestrickte Strümpfe;)...)

Habe jede Menge 2:1 und 3:1 Sachen eingestellt

Bei mehreren Sachen stelle ich gerne was zusammen, wg Rabatt und Gebühr;)

Stelle sehr gerne Pakete zusammen, in welche ich dann für 5 Tickets so viel wie möglich hineinpacke.Habe in fast allen Größen noch sooo viele schöne Kindersachen, vor allem Hosen...es soll ja endlich mal weniger werden hier:)

viele Dinge kosten nur wegen des Portos so viele Tickets....deshalb bin ich gerne bereit, Päckchen zu packen mit Ticketnachlass...also einfach fragen :)

21 Angebote von polliwog

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Yves Rocher
Sonstiges (100ml)
neues wunderbares Parfume Deo von Yves Rocher welches leider nicht mehr hergestellt wird und dadurch einen großen Seltenheitswert hat ... mehr
polliwog | 13.12.2018
Tickets:
10
praktisches halsband in large = 63 cm mit kühlung für hunde ... mehr
polliwog | 01.12.2018
Tickets:
3
nn
Orange (14g)
jetzt schon an die nächste halloweenparty denken witziges konfetti/ streudeko in kürbis form ... mehr
polliwog | 01.12.2018
Tickets:
1
jetzt schon an die nächste halloweenparty denken witziges konfetti/ streudeko in form von kleinen gespenstern ... mehr
polliwog | 01.12.2018
Tickets:
1
nn
Mehrfarbig (30g)
jetzt schon an die nächste halloweenparty denken drei verschiedene witzige konfettisorten 1. kürbisse 2. spinnen 3.fledermäuse ... mehr
polliwog | 01.12.2018
Tickets:
2
lightzone
Weiß (50x53mm)
230 lumen gu 10 4,4 w = 25w warmweiß 2.700k effizientsklasse A ... mehr
polliwog | 01.12.2018
Tickets:
3
blue sky
CD (2015)
Es ist ein schicksalhafter Tag im Leben von Charly Brown, als das kleine rothaarige Mädchen durch die Klassentür schreitet und sein Herz höher ... mehr
polliwog | 10.11.2018
Tickets:
2
nn
Mehrfarbig (Postkartengröße)
wunderschöne Einladungskarten zur Einschulung je 6 Karten mit Umschlag ... mehr
polliwog | 10.11.2018
Tickets:
2
nn
Mehrfarbig (postkartengröße)
wunderschöne Einladungskarten zur Einschulung je 6 Karten mit Umschlag ... mehr
polliwog | 10.11.2018
Tickets:
2
nn
Weiß champagner leicht schimmernd (9 x 9 cm)
wunderschöne und edle tischkärtchen/ platzkärtchen, deren weiß eher ins champagnerfarbene geht und leicht schimmert.. der wunderschöne filigrane ... mehr
polliwog | 10.11.2018
Tickets:
1
nn
Weiß champagner (9 x 9 cm)
wunderschöne tischkärtchen mit filigranem herz, das nach dem falten besonders zur geltung kommt das weiß der tischkarte würde ich eher als ... mehr
polliwog | 10.11.2018
Tickets:
1
nn
Mehrfarbig (ca 9 x 9cm)
witziger endlich 40 magnet mit dem text: " Wie schön, dass du jetzt endlich 40 bist, ich mag reifere Menschen" ... mehr
polliwog | 09.11.2018
Tickets:
1
nn
Mehrfarbig (ca 9x 9 cm)
witziger Magnet mit dem Text : "Ich bin Ü30, sprechen sie bitte sehr langsam und deutlich" ... mehr
polliwog | 09.11.2018
Tickets:
1
nn
Mehrfarbig (. .)
wunderschön gearbeitetes Armband blau und silber ... mehr
polliwog | 09.11.2018
Tickets:
3
"Zwischen Tuchfühlung und Berührungsangst" ... mehr
polliwog | 07.11.2018
Tickets:
2
SPRACHNIVEAU B1 B2 nach europäischem Referenzrahmen Polizeidetektiv Bobby Rudd hat einen neuen Fall: Der Hollywood-Regisseur Daniel Weinreb wurde ... mehr
polliwog | 07.11.2018
Tickets:
2
leicht und mit spaß und spannung englisch lernen SPRACHNIVEAU B1 B2 nach europäischem Referenzrahmen Nach dem Verschwinden einer US-Senatorin und ... mehr
polliwog | 07.11.2018
Tickets:
2
leicht und spielend englisch lernen SPRACHNIVEAU B1 B2 nach europäischem Referenzrahmen Im Okeechobeesee, Florida, wird der Umweltschützer Matt ... mehr
polliwog | 07.11.2018
Tickets:
1
nn
Grau (ca 20 cm incl stiel)
witzige deko wunderkerze als zahl 2 ... mehr
polliwog | 06.11.2018
Tickets:
1
nn
Grau (ca 20 cm incl stiel)
witzige wunderkerze als 3 neu und ovp ... mehr
polliwog | 06.11.2018
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100