DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von putzele81

Name
putzele81
Mitglied seit
14.03.2008
Bewertungen
(242)
Ort
Kierspe
Über mich
Lesen gehört zu meinen liebsten Hobbies und ich verschlinge jedes Buch, das mir zwischen die Finger kommt. Dabei habe ich kein besonderes Genre...

2:1-Tausch: 2 Bücher für ein Ticket; ein Buch mit der Bezeichnung ***2:1*** anfordern, ein zweites Buch mit der selben Bezeichnung aussuchen und per PN mitteilen!


*****************************************************
Fürs Wichteln:

ICH MAG:
Postkarten, Zartbitterschokolade, Haargummis, Kräutertee, Sticker, Marzipan, Rätsel, Kuchendeko (Streußel, Zuckerfiguren etc.), Lindt -Schokolade

Meine Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1RZQWH2A5PK30?&sort=default

ICH MAG NICHT:
Früchtetee, Dekofiguren, Lakritze, Kerzen, Sachen für die Badewanne (habe keine), weiße Schokolade

46 Angebote von putzele81

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Adena Halpern
Taschenbuch (2009)
29 Jahre alt zu werden, das ist doch das Schönste auf der ganzen Welt, denkt sich Ellie. Das beste Alter, um sich mal wieder ein paar neue Outfits zu ... mehr
putzele81 | 12.05.2020
Tickets:
1
Tilman Rammstedt
Taschenbuch (2007)
„Tilman Rammstedt ist der Erzähler einer neuen Zeit“ (Welt am Sonntag)Felix, Konrad und Katharina waren mal Freunde, aber irgendwann verloren sie ... mehr
putzele81 | 12.05.2020
Tickets:
1
Pamela Ribon
Taschenbuch (2008)
Das Leben könnte so schön sein: Belinda hat gerade 20 Kilo abgenommen und fühlt sich zum ersten Mal im Leben attraktiv. Doch anstatt mit dem neuen ... mehr
putzele81 | 26.02.2020
Tickets:
1
Klaus Modick
Taschenbuch (2002)
Ein klug konstruierter Roman. Süddeutsche Zeitung Im Haus des Erzählers geht es in der Vorweihnachtszeit turbulent zu: Seine beiden Töchter kommen ... mehr
putzele81 | 03.01.2020
Tickets:
1
Silvia Tennenbaum
Taschenbuch (2013)
Dort, wo heute in Frankfurt die Doppeltürme der Deutschen Bank aufragen, kommt 1903 Lene Wertheim zur Welt. Die Wertheims sind eine alteingesessene ... mehr
putzele81 | 01.12.2019
Tickets:
1
Hanna Dietz
Hardcover (2015)
Stellas Leben in Wickwood ist an Langeweile nicht zu überbieten. Bis sie Liv kennenlernt, die ihr eine wunderschöne Tasche schenkt. Plötzlich gehen ... mehr
putzele81 | 24.08.2019
Tickets:
1
David Safier
Hardcover (2010)
Zwei sind einer zu viel!Wenn Mann und Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Frau sich auch noch ein und denselben ... mehr
putzele81 | 02.07.2019
Tickets:
1
***2:1*** Unfassbare Summen werden in das wankende Finanzsystem gepumpt, aberwitzige Milliardenbeträge für Wirtschaftshilfen bereitgestellt, und die ... mehr
putzele81 | 07.06.2019
Tickets:
1
Sanne Averbeck
Softcover (2017)
Die Welt ist ein Dorf und Facebook sein schwarzes Brett. Carola Martins hat die Menschen und sozialen Netzwerke fest im Griff. Regelmäßig ... mehr
putzele81 | 06.06.2019
Tickets:
1
Penelope Lively
Taschenbuch (1997)
Die Geschwister Helen und Edward leben in einem großen Haus mit wildem Garten, den ihre Mutter nie verkaufen wollte. Nach deren Tod gerät das Leben ... mehr
putzele81 | 24.02.2019
Tickets:
1
Evelyn Sanders
Hardcover (2003)
Schöne Bescherung! Wer die Familie Sanders kennt, der weiß: Weihnachten ist turbulent undn icht besinnlich! Mit viel Herz, Humor und treffsicherem ... mehr
putzele81 | 19.12.2018
Tickets:
1
Toby ist neun Jahre alt und lebt mit seiner Mutter auf Sylt. Er hat ein Problem: Er redet nur mit seiner Mutter und seiner Oma. Deshalb hat er auch ... mehr
putzele81 | 25.11.2018
Tickets:
1
Jan-Philipp Sandker
Taschenbuch (2004)
Die junge New Yorker Anwältin Julia Win hat sich noch nie so fremd gefühlt wie in Kalaw, diesem malerischen, in den Bergen Birmas versteckten Dorf. ... mehr
putzele81 | 02.11.2018
Tickets:
1
Allan + Barbara Pease
Taschenbuch (2001)
Alla und Barbara Pease werfen einen amüsanten Blick auf die kleinen, aber bedeutsamen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Intelligent, geistreich ... mehr
putzele81 | 22.10.2018
Tickets:
1
So schmeckt es richtig gut. Von der ersten Bein ist bis zur Kinderparty: dieser Ratgeber liefert Ihnen ausgewogene Rezepte und hilfreiche Tipps rund ... mehr
putzele81 | 12.10.2018
Tickets:
1
Dagmar von Cramm
Taschenbuch (2004)
Wieso darf man Babynahrung nicht mit Honig süßen? Wie lange sollte man stillen? Ab wann verträgt ein Baby eigentlich Aprikosenmus? Was kann man ... mehr
putzele81 | 12.10.2018
Tickets:
1
François Lelord
Taschenbuch (2013)
Kann man sich verlieben, wenn einen Welten trennen? Und warum kann man sich manchmal nicht lieben, wenn doch alles zu passen scheint? Könnte es ... mehr
putzele81 | 21.07.2018
Tickets:
1
Hans Rath
Taschenbuch (2014)
Am achten Tag ging Gott in Therapie Den Psychotherapeuten Jakob Jakobi hat das Glück verlassen. Geschieden, pleite und beruflich gescheitert: So ... mehr
putzele81 | 03.05.2018
Tickets:
1
Steve Biddulph
Taschenbuch (1998)
Dieser in seiner Art einmalige Elternratgeber stellt psychologische Sachverhalte so klar und verständlich dar wie nie zuvor. Eltern erhalten ... mehr
putzele81 | 02.03.2018
Tickets:
1
Unter den vielen Kleindörfern des Sauerlandes zählt es zu den größten: Döneken. Die hügelige, tauge Landschaft hat seine Bewohner georägt: ... mehr
putzele81 | 01.11.2017
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100