DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von queenie14

Name
queenie14
Mitglied seit
06.01.2006
Bewertungen
(426)
Über mich
Ich bin eine große Leseratte und verschlinge fast alles. Besonders liebe ich Biographien und historische Romane, aber auch Klassiker, mit denen ich meine Büchersammlung vervollständigen möchte.
Da ich Bücher leidenschaftlich sammle (jedenfalls leidet mein Bücherregal ziemlich ;), gehe ich mit meinen Leseexemplaren sehr pfleglich um. Knicke, Eselsohren und Flecke sind bei mir selten, und sollten sie doch auftauchen, werden sie in der Zustandsbeschreibung genau beschrieben.

Bei mir findet Ihr sowohl normale Verlags- als auch Clubausgaben. Alle kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Haustiere sind ebenfalls nicht vorhanden.

Solltet Ihr mal nicht genug Tickets vorrätig haben: Ich lasse auch mal gerne im Preis nach. Einfach nachfragen!

17 Angebote von queenie14

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Dita Von Teese
Hardcover (2015)
From burlesque show to fashion runway, magazine cover to Internet video, fashion icon and “burlesque superheroine” (Vanity Fair) Dita Von Teese ... mehr
queenie14 | 12.01.2020
Tickets:
7
Ines de la Fressange, Sophie Gachet
Softcover (2011)
Der Original-Guide von 2011 in englischer Sprache. ... mehr
queenie14 | 28.12.2019
Tickets:
4
Scott Schuman
Softcover (2015)
Scott Schuman is back to complete his trilogy of street-style bibles. With a vibrant collection of beautiful images of the men and women who have ... mehr
queenie14 | 09.06.2019
Tickets:
4
Ein schwacher Staat kann die Menschen nicht schützen, die in seinen Grenzen leben. Und deshalb muss Schluss sein damit, Deutschland weiter zu ... mehr
queenie14 | 09.06.2019
Tickets:
5
Justin Timberlake
CD (2018)
queenie14 | 23.11.2018
Tickets:
4
Yves Saint Laurent
DVD (2014)
Eine leidenschaftliche Liebe und gelebte Leidenschaft für die Welt von Mode und Kunst: "Yves Saint-Laurent - L’amour fou" lässt mit Pierre Bergé ... mehr
queenie14 | 07.11.2018
Tickets:
2
Hazel Hutchison
Hardcover (2015)
Henry James wurde 1843 in New York geboren. Als Spross einer wohlhabenden intellektuellen Familie Amerikas verschlug es ihn schon früh nach Europa. ... mehr
queenie14 | 18.03.2017
Tickets:
3
Delphine Coulin
Hardcover (2014)
"Ein großes Buch." Le Monde Für Samba Cissé ist Paris nur scheinbar das Paradies: Als Flüchtling droht ihm jeden Tag die Abschiebung nach Mali. ... mehr
queenie14 | 08.11.2015
Tickets:
1
Joseph Fiennes, Eva Green, Jamie Campbell Bower
DVD (2012)
England im 5. Jahrhundert: König Uthers Tochter Morgan kehrt aus dem Kloster zurück. Doch ihr Vater will sie weiterhin nicht an seinem Hof dulden. ... mehr
queenie14 | 01.04.2015
Tickets:
3
Dr. Matthias Wermke; Dr. Werner Scholze-Stubenrecht
Hardcover (1998)
Die Dudengrammatik beschreibt die geschriebene und gesprochene Standardsprache der Gegenwart. Alle sprachlichen Erscheinungen werden wissenschaftlich ... mehr
queenie14 | 01.03.2015
Tickets:
3
Seth Rogen, Katherine Heigl, Paul Rudd, Leslie Mann
DVD (2007)
queenie14 | 16.07.2013
Tickets:
1
Nicole Kidman, Daniel Craig, Dakota Blue Richards, Eva Green, Sam Elliott
DVD (2008)
queenie14 | 16.07.2013
Tickets:
1
Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Michael Welch, Justin Chon
DVD (2009)
queenie14 | 16.07.2013
Tickets:
1
Morgan Freeman, James McAvoy, Angelina Jolie
DVD (2009)
queenie14 | 16.07.2013
Tickets:
1
Romy Schneider; Alain Delon; Maurice Ronet
DVD (2005)
Ein junges Paar verbringt die Ferien in einem Landhaus an der Cote d'Azur. Das erotische und müßiggängerische Idyll wird zerstört, als unerwartet ... mehr
queenie14 | 10.02.2013
Tickets:
1
George Clooney, Vera Farmiga, Anna Kendrick, Jason Bateman, Danny McBride
DVD (2010)
queenie14 | 26.10.2012
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100