DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von ratsberg

Name
ratsberg
Mitglied seit
03.04.2006
Bewertungen
(101)
Homepage
http://www.babynamenlos.de
Über mich
Mag mich nicht selbst beschreiben.
Na gut ... ein bißchen. Faul bin ich. Bleibe darum sogar bei TT, obwohl hier inzwischen die Freundlichkeit durch professionelle Sachlichkeit ersetzt scheint (kein Witz: wer ungenutztes Tauschguthaben rückzahlen läßt, dem werden 5 Euro abgezogen...).

Außerdem lese ich im Prinzip gern stundenlang und täglich, statt was Sinnvolles zu tun. Im Prinzip heißt, mit Kindern und Arbeit geht das schon lange nicht mehr, aber ich würde halt ;-D

Für meine Ladenhüter (2:1 und 3:1 - Angebote) gilt - auch wenn ich vergessen habe, es im Angebot dazuzuschreiben:
Solch ein Ding lege ich bei einem "normalen" Tausch (d.h. für >=1 Tickets) gern einfach kostenlos bei.

Also ggf. als Wunsch dazuschreiben.

1 Angebote von ratsberg

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Für die alte serielle Technik ! ... mehr
ratsberg | 15.04.2022
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100