DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von renagut

Name
renagut
Mitglied seit
14.05.2012
Bewertungen
(27)
Über mich
ich bin eine echte Leseratte, ich lese hauptsächlich Frauenromane, ich habe schon die meisten Nora Roberts gelesen. Ich interessiere mich aber auch für Krimis, habe die Stieg Larson Reihe gelesen und einiges mehr.

23 Angebote von renagut

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Nicola Förg
Taschenbuch (2015)
Ein urbayerischer Heimatkrimi der besten Sorte. Eine Wasserleiche aus dem Lechsee führt Gerhard ... mehr
renagut | 29.12.2018
Tickets:
2
Renate Fabel
Taschenbuch (2017)
Dreißig Jahre war Ina der Star der Redaktion... doch plötzlich fühlt sie sich neben den deutlich jüngeren Kollegen fehl m Platz. Zwar führt sie ... mehr
renagut | 01.05.2018
Tickets:
2
Anke Cibach
Taschenbuch (2017)
Als Blütenkönigin reist die junge Birte durch ganz Europa um das Alte Land zu vertreten. Als ihre Oma stirbt, kehrt sie in ihre Heimat zurück - und ... mehr
renagut | 26.02.2018
Tickets:
1
Katarina Mazetti
Hardcover (2010)
Wilma aus Stockholm, Lehrerin und tapfere Optimistin mit Unterbiss, hat es nicht leicht im Leben. Deshalb erfüllt sie sich ihren großen Traum: eine ... mehr
renagut | 20.11.2017
Tickets:
1
Kirsty Greenwood
Taschenbuch (2014)
Natalie Butterworth ist frisch verlobt und eigentlich zufrieden mit ihrem Leben. Doch dann wird sie eines Abends im Pub von einem alten Magier ... mehr
renagut | 20.11.2017
Tickets:
1
Kitty Ray, Adelheid Zöfel
Taschenbuch (2005)
Kurz nach Ausbruch des Zweiten Weltkrieges lernt Rose auf Waterslain, dem Hof ihrer Familie, den polnischen Flüchtling Reuben kennen. Sie hat nie ... mehr
renagut | 20.11.2017
Tickets:
1
Tony Walters, Andrea Brandl
Taschenbuch (2004)
Walterboro, eine verschlafene Kleinstadt. Ausgerechnet hier ereignete sich vor Jahren eine Tragödie: - - doch eines Tages steht Burden's Jugendliebe ... mehr
renagut | 20.11.2017
Tickets:
1
Hanna Molden
Taschenbuch (2002)
Laura steht mitten im Leben. Sie arbeitet als Journalistin, ist bodenständig - und Witwe. ... mehr
renagut | 20.11.2017
Tickets:
1
Robert Cormier
Hardcover (2002)
Es fängt ganz harmlos an: mit einem Familienfoto, auf dem Onkel Adelard fehlt.. ... mehr
renagut | 20.11.2017
Tickets:
1
Der junge Armand kommt von Kiew über Konstantinopel nach Venedig, wo er von dem rätselhaften Marius freigekauft wird... ... mehr
renagut | 20.11.2017
Tickets:
2
Liselotte Roll
Softcover (2014)
Ein junger Mann wird brutal ermordet an einem See gefunden. Neben der Leiche liegen Hunderte tote Vögel - die Flügel an den Körper ... mehr
renagut | 06.06.2017
Tickets:
2
Andrea Manni
Taschenbuch (2011)
Nico hat einen kleinen Buchladen im Herzen Roms. Obwohl er oder gerade weil er Frauen ebenso verehrt wie seine Stadt, edlen Wein, gutes Essen ... hat ... mehr
renagut | 01.06.2017
Tickets:
1
Kajsa Ingemarsson
Taschenbuch (2011)
Muss ich mich entscheiden.... -nur weil andere es tun? Paula ist entsetzt: in ihrem Freundeskreis wollen plötzlich alle heiraten. ... mehr
renagut | 03.05.2017
Tickets:
1
Elizabeth Feuer
Hardcover (1990)
renagut | 03.05.2017
Tickets:
1
Im Weinberg von Weinhändler Kaltenbach wird ein Toter gefunden... ... mehr
renagut | 20.02.2017
Tickets:
3
Christa Canetta
Taschenbuch (2006)
Die energische Jana Bergmann ist von ihrem Geschäftspartner Julien Montellet ebenso wenig begeistert wie er von ihr... ... mehr
renagut | 08.11.2016
Tickets:
2
Victoria Prade, Cindy Kirk, Amanda Berry, Teresa Southwick
Taschenbuch (2015)
Kuchen, Küsse, Karriere - Mein Nachbar, seine Tochter und ich - Eine Nacht mit dem Trauzeugen - Ein Braut muss sich entscheiden ... mehr
renagut | 15.08.2016
Tickets:
1
Johnny Haeusler, Tanja Haeusler
Taschenbuch (2012)
"Angst vor diesem Internetdings? Toll! Vor hundert Jahren hatten die Menschen noch Angst vor Büchern. Heute wissen wir: Bücher sind gar nicht so ... mehr
renagut | 15.08.2016
Tickets:
2
W&L Verlagsgesellschaft SpielSpass
Brettspiele & Co.
Das Quizspiel für die Handygeneration - wer löst die Tastenkombination als Erster? ... mehr
renagut | 13.10.2015
Tickets:
1
Dieser Sachbuch Thriller über das Leben des jüdischen Wissenschaftlers und Agenten Aaron Aaronsohn ist eine abenteuerliche Familiensag....a ... mehr
renagut | 03.09.2015
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100