DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von sandragator

Name
sandragator
Mitglied seit
23.02.2009
Bewertungen
Über mich
Hallo!
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt - ich biete nur Sachen an, über die ich mich selbst auch freuen würde (also in dementsprechendem Zustand) :)

Seit ich TT entdeckt habe bin ich von der Idee total begeistert und immer wieder fleißig am Tauschen. :))

Freue mich immer über Tauschanfragen und Anforderungen und verschicke die Waren umgehend. Falls jemand mehrere Sachen in meinem Regal gefallen, bin ich gerne bereit, weniger Tickets zu nehmen... einfach anfragen! :)))

Beachtet dazu auch meine SETANGEBOTE !!!
7:4 und 9:5 Sets biete ich grundsätzlich für Artikel bis 5TT an -
Ihr könnt also bei einem 9:5 Set Artikel für insgesamt 9 TT aussuchen und gebt nur 5TT. Bitte habt Verständnis dafür, dass das nicht für einen Artikel gilt, für den ich z.B. 7 TT haben möchte. Aber auch da sind immer Gratisartikel dabei ! :)

61 Angebote von sandragator

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
NEU! tolle Hose - kam aber leider nicht zum Einsatz, wurde zu klein gekauft. Beachtet meine Setangebote 7:4 und 9:5! ... mehr
sandragator | 17.03.2024
Tickets:
3
s. Oliver, H&M, alive
Sonstiges (152/ 158)
3 tolle Hosen für die wärmere Jahreszeit, 2 davon NEU! ... mehr
sandragator | 17.03.2024
Tickets:
5
k. A. (Depot?)
Mehrfarbig (k. A.)
24 große und 18 kleine Eier aus Plastik zum Aufhängen in einem Schuhkarton. Gerne noch GRATISARTIKEL für 2TT. Mein gesamtes DEKO-Regal gebe ich ... mehr
sandragator | 17.03.2024
Tickets:
4
5 Eierbecher bzw. -teller mit Vertiefung der Top-Marke THOMAS. Farbe ist dunkles Creme mit filigranem Pünktchenmuster. Habe noch weitere Teile dieser ... mehr
sandragator | 17.03.2024
Tickets:
5
...gerne GRATIS zu einer Anforderung 9:5!!! Bei separater Anforderung: GRATISARTIKEL für 5TT möglich (aus allen Regalen)! Ist zu breit für eine ... mehr
sandragator | 17.03.2024
Tickets:
4
nomads
Blau (14 (40/ 42))
Im Set gerne für 1TT. Doppellagiges legeres Top mit schönen Details; sattes, dunkles Blau, kommt auf den Bildern schlecht raus... Beachtet meine ... mehr
sandragator | 17.03.2024
Tickets:
2
4x Tupper, 2x emsa, Rest k. A.
Mehrfarbig (verschiedene Größen)
GRATISARTIKEL für 4TT möglich (alle Regale)! Wird ein größeres Paket... ... mehr
sandragator | 17.03.2024
Tickets:
7
Riesen-Set mit Masken, auch für Schleifarbeiten etc. ... mehr
sandragator | 10.03.2024
Tickets:
5
Im Set gerne für 2TT. Beachtet meine Setangebote 7:4 und 9:5! ... mehr
sandragator | 10.03.2024
Tickets:
3
QS by s. Oliver
Mehrfarbig (164 (eher 158))
Sweatshirt und Sweatjacke für Mädchen - fallen etwas kleiner aus und haben deshalb leider nur kurz gepasst. Eure Chance! GRATISARTIKEL für 2TT ... mehr
sandragator | 10.03.2024
Tickets:
4
Lascana
Braun taupe (40/ 42)
NEU! Mit Gummizug unten. Gehörte zu einer langen Schlafanzug-Hose, die ich haben wollte. Für das Top habe ich aber keine Verwendung - eure ... mehr
sandragator | 10.03.2024
Tickets:
2
Esprit, Logg
Mehrfarbig (134/ 140)
GRATISARTIKEL für 2TT möglich. 4 coole Hosen für Mädchen für den kommenden Sommer :) Passen alle bei Gr. 134 und 140. Meiner Tochter hätten sie ... mehr
sandragator | 10.03.2024
Tickets:
5
GRATISARTIKEL für 4TT möglich - also quasi umsonst ;) Die Schuhe sind neu mit Etikett, der rechte Schuh stand aber wohl im Schaufenster und der ... mehr
sandragator | 10.03.2024
Tickets:
4
...hochwertige Schnee-/Skihose mit tollen Details - kam letztes Jahr leider nicht zum Einsatz, jetzt ist sie zu klein. GRATISARTIKEL für 5TT möglich ... mehr
sandragator | 10.03.2024
Tickets:
20
Icepeak
(152, Weste minimal kleiner)
Spart Tickets im Set - perfekt für kühle Tage in der Übergangszeit und schon für den kommenden Winter... Beide Teile sind einzeln in meinem Regal ... mehr
sandragator | 10.03.2024
Tickets:
5
Puma
Mehrfarbig (176)
NEU! Coole Legging mit Baumwolle - perfekt für kommende wärmere Tage GRATISARTIKEL für 2TT möglich . ... mehr
sandragator | 10.03.2024
Tickets:
4
Skin to Skin, TCM, Disney
Mehrfarbig (passen alle bei Gr. 38/ 40)
NEU! 3 x Shorty / kurze Schlafi-Hosen für den Sommer... ... mehr
sandragator | 09.03.2024
Tickets:
2
Mango
Blau (passt perfekt bei Gr. 38)
Coole Shorts - im Set gerne für 1TT. Beachtet meine Setangebote 7:4 und 9:5!!! ... mehr
sandragator | 09.03.2024
Tickets:
2
Gerne GRATIS zu einer Anforderung ab 3TT. Beachtet meine Setangebote 7:4 und 9:5!!! ... mehr
sandragator | 05.03.2024
Tickets:
1
street one
Beige (Einheitsgröße)
Ungetragener Loop in tollen Frühlingsfarben. Beachtet meine Setangebote 7:4 und 9:5!!! ... mehr
sandragator | 05.03.2024
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100