DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von sarahsophie82

Name
sarahsophie82
Mitglied seit
29.05.2019
Bewertungen
(262)
Über mich
Hallo, schön dass ihr rein schaut! :)

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit Katze. In der Regel kommt diese aber nicht an meine Bücher. Ein verirrtes Katzenhaar kann ich allerdings nicht ausschließen. ;-)
Alle Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Mehrabnahme lassen wir gern mit uns reden! Einfach anschreiben!

4 Angebote von sarahsophie82

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Catherine Cusset
Hardcover (2022)
»Das Leben zu erzählen – dies ist die große Stärke der Catherine Cusset.« ... mehr
sarahsophie82 | 31.03.2024
Tickets:
4
Lilja Sigurðardóttir
Taschenbuch (2023)
Eine junge Frau verschwindet spurlos, und ihre Schwester riskiert alles, um sie zu finden ... Áróra Jónsdóttir lebt in London und ist ... mehr
sarahsophie82 | 31.03.2024
Tickets:
5
Kenneth Bonert
Hardcover (2021)
Eine junge Mutter, ein erfolgreicher Charmeur, eine Immobilienmaklerin: Eigentlich geht es ihnen ganz gut. Dann kommt der Tag, an dem ihr Leben aus ... mehr
sarahsophie82 | 05.12.2023
Tickets:
2
Sophie Hardcastle
Hardcover (2021)
Eben fühlte sich Olivia noch aufgehoben in der überwältigenden Magie des Meeres, als die Segelschifffahrt mit fünf gleichaltrigen Männern ... mehr
sarahsophie82 | 05.12.2023
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100