DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von schattenherz

Name
schattenherz
Mitglied seit
07.05.2007
Bewertungen
(712)
Über mich
Ich mag Krimis und Fantasy, grasgrün und jeansblau sind meine Lieblingsfarben.
Mein Hobbys sind neben lesen und Hörbüchern, die Ölmalerei und das Nähen habe ich gerade wieder entdeckt, nachdem im Garten nichts mehr zu tun ist.

Füe einen Künstler sammle ich Überraschungseier-Fiuren.
Dabei ist es nur wichtig, dass die Figur aus einem Ü-Ei ist ein Auto oder ein Bus, eine Tafel, es ist ALLES willkommen Hauptsache bunt, und es wird dann zum Teil eines Kunstwerkes. www.andreas-ilg.de

Beim Wichteln: Wenig!!! Schoki, sehr gerne Trüffel von Sarotti
*Ü* auf meine ähem.. Bikini-Figur hinuterschiele *Ü*
Ich mag Zimt- Flieder und zitronige Düfte und dusche ausschließlich.
Gerade habe ich einen Wuschzettel beim großen Fluss unter meinem realen Namen angelegt, damit meine Liebe Wichtelmama einen Anhaltspunkt hat.

Keine Angebote vorhanden.