DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von schlagerfaen

Name
schlagerfaen
Mitglied seit
24.05.2005
Bewertungen
Ort
Köln
Über mich
Ich bin eine Leseratte und absolute Nichtraucherin. Meine Bücher sind grundsätzlich Nichtraucherbücher. Manchmal bekomme ich aktuelle Krimis von meiner Mutter, welche eine - meiner Meinung nach - starke Raucherin ist. Das steht dann aber immer bei dem Buch auch dabei und ist auch beim Ticketpreis reduzierend berücksichtigt.

Sollte ich ein Buch hier vorher ertauscht haben und ich es nicht wissen - und auch nicht erriechen können, dann steht kein Hinweis dabei (weder Nichtraucherhaushalt noch Raucherhinweis). Ich sollte daraufhin hinweisen, dass ich was das riechen nach Rauch angeht extrem pingelig bin.

11 Angebote von schlagerfaen

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Klaus-Peter Wolf
Taschenbuch (2019)
Er ist charmant. Er ist intelligent. Und er kann töten. "Todesspiel im Hafen" ist der dritte Band mit Dr. Bernhard Sommerfeldt von ... mehr
schlagerfaen | 24.05.2020
Tickets:
2
Klaus-Peter Wolf
Taschenbuch (2018)
Der gefährlichste Mann der Republik heißt Dr. Bernhard Sommerfeldt. Er ist aus Ostfriesland geflohen. Aber Ostfriesland hat auch sie: Ann Kathrin ... mehr
schlagerfaen | 24.05.2020
Tickets:
1
Klaus-Peter Wolf
Taschenbuch (2017)
Sie lieben Ostfriesland, das Watt und das Meer? Sie lieben Rupert, Ann Kathrin Klaasen und die anderen aus Klaus-Peter Wolfs Ostfriesland-Kosmos? ... mehr
schlagerfaen | 24.05.2020
Tickets:
1
Nicola Scott
Taschenbuch (2018)
Ein Sommer, der alles verändert Es ist ein goldener Sommer im England der späten 50er Jahre: Die 16-jährige Elizabeth ist begeistert von den jungen ... mehr
schlagerfaen | 20.05.2020
Tickets:
2
Bonprix
Mehrfarbig (56/ 58)
Legeres Shirt mit V-Ausschnitt Ein auffälliges Teil für feminine Outfits ist dieses Shirt mit Cut-Outs. Die Öffnungen an den Schultern zeigen Haut ... mehr
schlagerfaen | 18.05.2020
Tickets:
3
Eva Woods
Softcover (2018)
Annie ist schon so lange traurig, dass sie gar nicht mehr weiß, wie es ist, glücklich zu sein. Ihr junges Leben ist von schweren Schicksalsschlägen ... mehr
schlagerfaen | 10.05.2020
Tickets:
1
Lauren DeStefano
Taschenbuch (2018)
Die schwebende Stadt Internment ist ein Paradies über der Erde – und ein gefährliches Gefängnis… ... mehr
schlagerfaen | 04.05.2020
Tickets:
2
Hera Lind
Hardcover (2009)
Der Verstand denkt, die Liebe lenkt Juliane ist unabhängig und lebt als erfolgreiche Immobilienmaklerin glücklich allein mit ihrer kleinen Tochter. ... mehr
schlagerfaen | 03.05.2020
Tickets:
1
Pamela S. Beason
Taschenbuch (2014)
Als Summer Westins Kollege Dan vor den Galápagosinseln einen lebensgefährlichen Tauchunfall hat, beschleicht die Biologin eine dunkle Vermutung. ... mehr
schlagerfaen | 27.03.2020
Tickets:
1
Stephanie Parris
Taschenbuch (2014)
Ein mysteriöser Mordfall erschüttert den Hof der Tudors – Giordano Bruno ermittelt! England, ... mehr
schlagerfaen | 12.03.2020
Tickets:
1
Michel Bussi
Hardcover (2015)
»Michel Bussi, der neue Star!« Nouvelle Observateur Jamal sieht zuerst nur den roten Schal. Dann die verzweifelte junge Frau, die am Rand der ... mehr
schlagerfaen | 01.03.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100