DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von schockolinchen

Name
schockolinchen
Mitglied seit
06.09.2007
Bewertungen
(35)
Über mich
ich bin verheiratet, habe einen Sohn. Wohnen in einem Nichtraucherhaushalt.
Zu meinen Bewertungen muß ich noch folgendes sagen: Es ist mir eine blöde Sache passiert. Habe ein Buch (warum auch immer) ohne Luftpolsterfolie verschickt, daß die Post dann prompt total beschädigt hat. Dementsprechend verärgert war natürlich die Empfängerin. Dazu kam daß ich mich aus technischen Schwierigkeiten nicht bei Tauschticket einloggen und mich deshalb nicht bei der Empfängerin melden konnte. Wir haben das aber zu ihrer Zufriedenheit geregelt das sie auch jedem gern bestätigt der bei mir was anfordern will. Sonst waren immer alle zufrieden. Und das soll auch zukünftig so sein.
Liebe Grüße von Karin

2 Angebote von schockolinchen

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Friedrich Dürrenmatt
Taschenbuch (1985)
"Der Richter und sein Henker" ist einer seiner berühmtesten Romane - die Geschichte eines Mordes. Mit den reißerischen Mitteln ... mehr
schockolinchen | 13.04.2023
Tickets:
1
German Neundorfer
Taschenbuch (2018)
Die Lust am Leben immer wieder neu spüren, Freude auskosten, die kleinen und die großen Glücksmomente bewusst wahrnehmen und den Reichtum des ... mehr
schockolinchen | 13.04.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100