DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von shermann182

Name
shermann182
Mitglied seit
20.06.2014
Bewertungen
Homepage
http://stempeln-in-bayern.de
Über mich
Bitte keine 1:1 Tauschanfragen.
Sucht ihr individuelle Grußkarten dann schickt mir eine PN mit eueren Vorstellungen.
Sollte mal ein Tauschartikel nicht sein, wie beschrieben, bitte wendet euch vor einer schlechten Bewertung an mich, wir können das sicherlich regeln.
Bei meinen Kartenangeboten staffeln sich die Preise
1 Karte 1 Ticket
3 Karten 2 Tickets
Bei mehr Karten nach Vereinbarung.
Wunschkarten die aufwändig oder größer als 14, 7x10, 5cm sind ist der Preis höher als 1Ticket, das richtet sich nach dem Material.
Hinweis: bei unversicherten Sendungen die am Postweg verloren gehen übernehme ich keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung!

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.