DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von silberperlchen

Name
silberperlchen
Mitglied seit
24.12.2019
Bewertungen
(133)
Über mich
Hallo! Ich bin ein Bücherwurm, der ständig auf der Suche nach neuem Lesestoff ist! Ich stelle immer mal wieder neue Bücher rein, schaut gern öfter vorbei!
Ich lebe in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

2:1 zu tauschen ist prinzipiell kein Problem, solange die Bücher dann noch als Büchersendung verschickt werden können :)

15 Angebote von silberperlchen

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
CeraVe Cleanser ideal zum Abschminken. Leider vertrage ich ihn nichtDer CeraVe Hydrating Foaming Oil Cleanser ist eine sanfte Formel, die hilft, Öl, ... mehr
silberperlchen | 31.03.2024
Tickets:
3
Mehrfarbig Weiß mit roten und weißen Erdbeeren (Uni)
Sehr hübsche Ofenhandschuhe mit niedlichen Erdbeeren drauf. Mir persönlich sind sie leider etwas zu dünn, daher gebe ich sie unbenutzt ... mehr
silberperlchen | 31.03.2024
Tickets:
2
Pandora
Blau
Angebot enthält 4 kleine Pandora Täschchen siehe Foto ... mehr
silberperlchen | 29.03.2024
Tickets:
1
Süße Paw Patrol Geschenktüte mit Chase darauf :) perfekt für ein PawPatrol Geburtstagskind ... mehr
silberperlchen | 29.03.2024
Tickets:
1
Kik
Braun (9, 6 cm x 9, 6 cm)
Korkuntersetzer für Getränke - eigentlich war es mal als DIY Projekt geplant, um die Untersetzer mit Kronkorken aufzupimpen (siehe Foto), allerdings ... mehr
silberperlchen | 02.03.2024
Tickets:
2
Esmara
Schwarz Schwarz- Weiß kariert (S / 36)
Schöne Langarm-Bluse, kann entweder alleine getragen werden, aber auch offen/halboffen über einem Top schick! Für Frauen oder Mädchen :) ... mehr
silberperlchen | 04.02.2024
Tickets:
2
Atmosphere
Mehrfarbig Schwarz-Weiß Kariert (S / 36)
Dreiviertelarm Bluse mit dünnem Stoff, sehr angenehm zu tragen ... mehr
silberperlchen | 04.02.2024
Tickets:
1
Shein
Weiß (S)
Achtung: Ich verkaufe nur das weiße Set! 1x weißer BH und 1x weißes Höschen! ... mehr
silberperlchen | 22.01.2024
Tickets:
4
Mehrfarbig (Ca. 6 Meter lang)
Ca 6 Meter lange bunte Girlande zum Aufhängen. Ideal für Kindergeburtstage, Feiern, fasching, Karneval ... mehr
silberperlchen | 22.01.2024
Tickets:
1
Kleine Schokoladenförmchen aus Silikon zum Eingießen flüssiger Schokolade mit weihnachtlichen Motiven (Nikolaus/Weihnachtsmann, Tannenbaum, ... mehr
silberperlchen | 06.01.2024
Tickets:
2
4 Stück Tages Kontaktlinsen von visiomax mit Stärke -0,75. Angenehmes Tragegefühl, mit Hyaluron Feuchtigkeitsspender und UV ... mehr
silberperlchen | 13.03.2022
Tickets:
1
Vixen
Mehrfarbig (12 Farben mit je 6cm Länge)
Haarkreide zum kurzweiligen einfärben der Haare in verschiedenen Farben. Zwei Farben wurden 1x getestet ... mehr
silberperlchen | 16.02.2020
Tickets:
2
Super Mode
Weiß mit goldenen Nieten (36)
Die Schuhe weisen Gebrauchsspuren auf, siehe Fotos. Jedoch sind sie noch immer sehr chic und elegant ... mehr
silberperlchen | 02.02.2020
Tickets:
3
Die Schuhe weisen einige Gebrauchsspuren auf, siehe Fotos. Trotzdem sind sie immer noch sehr schön und elegant ... mehr
silberperlchen | 02.02.2020
Tickets:
3
Welt der Wunder, November 2019 ... mehr
silberperlchen | 22.01.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100