DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von silviamimue

Name
silviamimue
Mitglied seit
25.10.2005
Bewertungen
(183)
Über mich
Bin eine totale Leseratte. Finde es toll, dass es so etwas wie diese Tauschbörse gibt, denn auch auf Flohmärkten komme ich an keinem Bücherstand vorbei.
Wahrscheinlich wurde es mir in die Wiege gelegt, denn mein Vater war Buchbinder und liebte ebenso Bücher. - Siehe auch Tintenherz (Mo und Meggie) - übrigens ein fantastisches Buch !!!"

Falls jemand 2 : 1 Tausch wünscht, bitte nachfragen, habe es nicht angegeben, bin aber immer zu Verhandlungen bereit !!!

10 Angebote von silviamimue

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Jetzt singt sie auch noch! Die letzten Weihnachtsgeschenke hat unsere Online-Omi im Mai ins Vertiko ... mehr
silviamimue | 05.11.2023
Tickets:
1
Nicola Förg
Taschenbuch (2013)
Noch schnattern sie glücklich vor sich hin, die artgerecht gehaltenen Gänse, deren Daunen in der Firma von Kilian Stowasser zu ... mehr
silviamimue | 31.08.2023
Tickets:
1
Sarah Schmidt
Softcover (2017)
Kratzbürstige Berlinerin die eine, norddeutsche Kleinstädterin mit einer Vorliebe für Yoga und Handarbeiten ... mehr
silviamimue | 01.09.2022
Tickets:
1
Dirk Kubowicz
Softcover (2015)
Der erfolglose Privatdetektiv Mike Frühauf erhält den Auftrag, das verschwundene Mädchen Lisa Kyas zu finden, doch er kommt zu spät. Lisa ist tot. ... mehr
silviamimue | 10.09.2021
Tickets:
1
Südfrankreich, 13. Jh. Schon als Kinder wissen sie, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch ihre Wege trennen sich. Amalric zieht als Troubadour ... mehr
silviamimue | 10.09.2021
Tickets:
1
Amelie Fried
Taschenbuch (2002)
Eine raffiniert erzählte Geschichte über falsche Hoffnungen und zerstörte Träume, über die Tücken der Liebe und den Wert von ... mehr
silviamimue | 10.09.2021
Tickets:
1
Luca Di Fulvio
Softcover (2020)
Ein Waisenjunge, der mit seiner Kamera den Blick auf die Welt verändern will. Ein Zirkusmädchen, das für die Politik brennt. Eine ... mehr
silviamimue | 14.07.2021
Tickets:
4
Michael Ondaatje
Hardcover (2000)
Anil Tissera kehrt nach Jahren zurück in ihre Heimat Sri Lanka. Als Rechtsmedizinerin soll sie Beweise dafür liefern, dass in dem vom Bürgerkrieg ... mehr
silviamimue | 09.01.2020
Tickets:
1
Stefan Blank, Peter Rump, Gunda Urban
Taschenbuch (2012)
Jubiläum bei Reise Know-How: 30 Jahre Bali-Reiseführer! Endlich können wir eine komplett runderneuerte Auflage unseres Klassikers „Bali und ... mehr
silviamimue | 22.12.2019
Tickets:
1
Jane Hill
Taschenbuch (2009)
Ich weiß immer, wo du bist. Eine anonyme Drohung, die Beth erschüttert: Kennt jemand ihr Geheimnis? Sie hat getötet - und wurde nie entdeckt. Seit ... mehr
silviamimue | 12.12.2019
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100