DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von snaedis78

Name
snaedis78
Mitglied seit
19.02.2010
Bewertungen
(651)
Über mich
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit einem Hund und zwei Katzen. Ich achte aber darauf das sich möglichst kein Tierhaar in die Bücher etc. verirrt. Was die Tickets angeht lasse ich mit mir reden, bei Abnahme von mehreren Sachen aus meinem Regal gebe ich auch gerne Rabatt, einfach fragen :)
In der Regel versende ich so schnell wie möglich, am selben oder am nächsten Tag.

10 Angebote von snaedis78

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
die letzten vier doppelten Prinzessinnen aus dem Ü Ei suchen ein neues zuhause ... mehr
snaedis78 | 05.10.2020
Tickets:
2
9 rosa Pompons, sind noch verpackt und müssen selbst ausseinandergezogen werden. Länger 24cm. Toll als Deko ... mehr
snaedis78 | 20.09.2020
Tickets:
1
zwei Lustige Taschenbücher, Rewe Sammeledition ... mehr
snaedis78 | 20.09.2020
Tickets:
2
Teufelsschiss und Bärenbiss! Das Zeug zum Helden haben sie alle: das aufgeweckte Mädchen Ella, der Kung-Fu kämpfende Mönch Urs - und erst recht ... mehr
snaedis78 | 20.09.2020
Tickets:
2
Annette Roeder
Hardcover (2014)
Achtung, die Krumpflinge kommen... Die junge dreiköpfige Familie, die in die alte Villa gezogen ... mehr
snaedis78 | 20.09.2020
Tickets:
2
Playmobil
(k. a.)
11 Playmobilfiguren, alte Modelle ... mehr
snaedis78 | 20.09.2020
Tickets:
2
Romy Fölck
Hardcover (2018)
Hier ertauscht und einmal gelesen. In einer Herbstnacht wird der Vater der Polizistin Frida brutal niedergeschlagen und liegt seither im Koma. Ein ... mehr
snaedis78 | 28.08.2020
Tickets:
3
Tausche dieses Handgefertigte Biothane Hundehalsband 25mm breite. Halsumfang 36cm +/- da verstellbar. Habe das Halsband gekauft und dann nur einmal am ... mehr
snaedis78 | 21.07.2020
Tickets:
3
„Ich will aber nicht!" – Mit großem Eifer versuchen Kinder, ihre Grenzen auszuloten und bringen ihre Eltern häufig an den Rand der Verzweiflung. ... mehr
snaedis78 | 22.03.2020
Tickets:
2
Hermann Krekeler, Gerswintha Kirstein
Taschenbuch (2005)
Der Grundgedanke dieses Buches ist einfach und lautet: ohne Sinne kein Verstand. Erst wenn wir etwas erlebt und erfahren haben, wissen wir es mit ... mehr
snaedis78 | 22.03.2020
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100