DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von stips

Name
stips
Mitglied seit
14.09.2005
Bewertungen
Ort
76149 Karlsruhe
Über mich
Da einige Bücher ab 2020 nur noch als Päckchen verschickbar sind und ich sie nicht mehr für 1 Ticket versenden möchte, biete ich euch kostenlose Zusatzbücher (oder Filme, CDs...) an. Das Angebot gilt natürlich auch für die dünneren Bücher. Fast alles in meinem Regal ist mit diesem Vermerk gekennzeichnet, kostet also effektiv auch weiterhin 1 Ticket pro Buch.

Ein Päckchen mit 3 Büchern bekommt ihr für 3 Tickets - wenn ihr vier findet lasse ich auch mit mir reden ;)
Wenn ihr mehr findet, packe ich euch für 5 Tickets auch gerne 8 Bücher ein (auch hier bin ich gerne bereit, noch 1-2 Bücher dazuzulegen).

SONDERAKTION:
Bis zum 3.1.21 gibt es 5 Artikel für 3 Tickets und 10 für 5.

Ich finde die neuen Portoregeln und die daraus resultierenden Erhöhungen der Ticketpreise auch besch...eiden, mag aber für 1 Ticket kein Päckchenporto zahlen.

Vielleicht findet ihr ja trotzdem was bei mir *hoff*

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.