DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von sultanine

Name
sultanine
Mitglied seit
29.10.2007
Bewertungen
(934)
Über mich
Hallo, schön so viele Bücherfreunde gefunden zu haben. Ich lese sehr gern, vor allem Krimis und Thriller, Sachbücher über Geschichte und wahre Geschichten. Bin aber auch immer offen für etwas Neues.

Meine Bücher sind rauchfrei (sofern die Vorbesitzer nicht geraucht haben, aber wenn es mir auffällt, gebe ich es an) und wir haben auch keine Haustiere.
Gern stelle ich auch Pakete zusammen, einfach mal reinschauen und dann eine PN an mich (da ist auch immer ein Ticketrabatt drin :-) .
Eine Nachfrage nach Ticketreduzierung ist immer möglich, aber nicht böse sein, wenn keine Einigung erziehlt wird.

2 Angebote von sultanine

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Eva Almstädt
Taschenbuch (2020)
Kommissarin Pia Korittki steht am Grab einer Freundin, als ein Unbekannter die Trauerfeier stört und erklärt, dass der Tod kein Unfall gewesen sei, ... mehr
sultanine | 01.08.2020
Tickets:
2
Veit Etzold
Taschenbuch (2020)
Kindliche Killer-Kommandos versetzen Deutschland in Angst und Schrecken: der siebte Teil der Thriller-Reihe mit Patho-Psychologin Clara-Vidalis – ... mehr
sultanine | 25.07.2020
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100