DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von swaja

Name
swaja
Mitglied seit
09.08.2005
Bewertungen
Homepage
http://crea-vita.blogspot.com/
Über mich
Tauschticket ist zu einem Hobby geworden! Irgendwann werde ich hoffentlich mal all die schönen Bücher lesen können, die ich mir hier ertauscht habe. Aber es gibt ja noch viel mehr, die mich interessieren.....und dann noch der Bastelkram!!!
Falls Ihr mal keine Tickets habt, ist ein Tausch gegen Sockenwolle immer möglich. Ich fasse auch gerne mehrere Angebote zusammen - selbstverständlich mit Ticket-Reduzierung. Oder schaut mal in meine Suchis.
Achtung RAUCHER-Haushalt! Für empfindliche Nasen: In der Wohnung wird ab und zu geraucht. Deshalb ist Rauchgeruch an den Büchern möglich!
Außerdem beherbergen wir zwei KATZEN, die leider manchmal etwas fusseln. Ich bemühe mich, die Kleidungsstücke usw. haarfrei zu verschicken; wenn es mir nicht ganz gelingt - hier entschuldige ich mich schon mal vorweg.

33 Angebote von swaja

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Kurze Söckchen mit einem lockeren Rand aus Sockenwolle in Gum-Gum-Technik handgestrickt. Durch Verwendung vieler einzelner Fäden entstehen so immer ... mehr
swaja | 26.09.2020
Tickets:
4
Kurze Söckchen mit einem lockeren Rand aus Sockenwolle in Gum-Gum-Technik handgestrickt. Durch Verwendung vieler einzelner Fäden entstehen so immer ... mehr
swaja | 26.09.2020
Tickets:
4
Restbestände von diversen japanischen Servietten in Kreisform, davon 5 x Paper Napkin made in Japan. Die anderen sind von hiesigen Herstellern. Sie ... mehr
swaja | 25.09.2020
Tickets:
4
JES Collection
Mehrfarbig Türkis, Braun, Lila, Beige (2 x 50 Gramm + 37 Gr)
2 x 50 Gramm Sockenwolle Tanja 75% Acryl + 25% Polyamid Der neonfarbene Rest hat keine Banderole mehr, dürfte aber die gleiche Zusammensetzung ... mehr
swaja | 18.09.2020
Tickets:
2
12 mal Verwöhnen mit den div. Masken - siehe Bilder ... mehr
swaja | 09.09.2020
Tickets:
3
Viele verschiedene Faltpapiere von unterschiedlichen Herstellern in einfarbig und gemustert. Die größten sind 20 x 20 groß, die kleinsten 10 x ... mehr
swaja | 05.09.2020
Tickets:
2
Faltpapier gepunktet und gestreift 15 x 15, von Ursus aus intensivfarbigem Plakatpapier 15 x 15,sowie in pastell. Die 20 x 20 großen Papiere sind ... mehr
swaja | 02.09.2020
Tickets:
3
9 Verpackungen aus 300g Pappe 12 x 9,5 x 2,4cm zum selbst gestalten. 15 "Kissen" aus Tonpapier handmade, müssen noch geklebt ... mehr
swaja | 29.08.2020
Tickets:
2
Vierzig große Broschen - Nadeln mit Sicherheitsverschluss. Habe sie verwendet für gehäkelte Blumen ... mehr
swaja | 27.08.2020
Tickets:
3
Farbiges Papier zum Drucken oder basteln, DIN A 4 ... mehr
swaja | 27.08.2020
Tickets:
3
3 Tücher aus Hobbyauflösung: 90 x 90 Crepe de Chine, 110 x 110 Chiffon, 45 x 180 Pongee. Alle sind handrolliert und noch ovp ... mehr
swaja | 23.08.2020
Tickets:
3
Im Stoffbeutel stecken 13 selbstgenähte Glückskekse aus Baumwollstoff. Größe etwa 6cm ... mehr
swaja | 14.08.2020
Tickets:
2
Michelle Delio
Taschenbuch (1994)
Viele Fotos, Beispiele und Geschichte der Körperbemalung ... mehr
swaja | 01.08.2020
Tickets:
1
Wer möchte nicht an den »Problemzonen« Bauch, Arme und Hüfte abnehmen und sein Wunschgewicht dauerhaft halten? Mit der hCG-Diät ist das seit mehr ... mehr
swaja | 01.08.2020
Tickets:
2
Richard F Heller, Rachael F Heller
Taschenbuch (2001)
Viele Menschen haben ein starkes Verlangen nach Kohlenhydraten, sind unbewusst "abhängig" von ihnen. Kohlenhydrate sind jedoch längst nicht so ... mehr
swaja | 01.08.2020
Tickets:
1
Dieses Kochbuch nennt zuerst - sozusagen als Einkaufshilfe - Lebensmittel wie Gemüse, Fleisch, Kräuter, Gewürze usw., die nach Hildegard von Bingen ... mehr
swaja | 01.08.2020
Tickets:
1
Petra Knorr
Hardcover (2005)
Es gab Zeiten, da wog man Gewürze mit Gold auf. Und in der Tat: Erst die Zugabe von Kräutern und Gewürzen bringt das volle Aroma der Speisen zur ... mehr
swaja | 01.08.2020
Tickets:
1
Klappentext: Zitat: Nicht der Boxer, der zu Boden geht, hat verloren, sondern der, der liegenbleibt. Alkoholabhängigkeit ist ein Problem, von dem ... mehr
swaja | 01.08.2020
Tickets:
1
Garant
Hardcover (2014)
Etwa 107 Liter Bier trinkt ein Bundesbürger durchschnittlich im Jahr, und somit ist der Hopfensaft das beliebteste alkoholische Getränk der ... mehr
swaja | 01.08.2020
Tickets:
2
Nadja Brandt, Manuela Burkhardt, Renate Demmelhuber, Lydia Klös, Heike Roland, Stefanie Thomas, Manuela Seitter, Helgrid van Impelen
Taschenbuch (2015)
Kennen Sie auch die übrig gebliebenen Garnkäuel, die nach dem letzten großen Strickprojekt noch in der Restekiste schlummern? Sagen Sie Ihrem ... mehr
swaja | 01.08.2020
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100