DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von tezetto

Name
tezetto
Mitglied seit
31.10.2005
Bewertungen
(921)
Ort
Würselen
Homepage
http://www.spuerbar-theater.de
Über mich
Ach ja, Angebote sind halt nur Angebote, wer fragt, wird bestimmt kein Problem haben, das ein oder andere Angebot günstiger zu bekommen. Und keine Sorge, ich beisse nicht ;-)

Ich verschicke normalerweise noch am Tag des Tausches, spätestens am folgenden Werktag. Sollte es doch aus irgendwelchen Gründen später werden, sage ich zumindest Bescheid.

-------------------------------------------------------------------------------

"Eine strenge und unumstößliche Regel, was man lesen sollte und was nicht, ist albern. Man sollte alles lesen. Mehr als die Hälfte unserer heutigen Bildung verdanken wir dem, was wir nicht lesen sollten." (Oscar Wilde)

1 Angebote von tezetto

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
The Grudge OST von Christopher Young ... mehr
tezetto | 29.01.2024
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100