DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von tini1231

Name
tini1231
Mitglied seit
09.02.2007
Bewertungen
(806)
Homepage
http://www.instagram.com/kivi2016/
Über mich
Hallo liebe Tauschticketfreunde,
meine Häkelnadel ist mein täglicher Begleiter und da mein Umfeld bzw. meine Enkelkinder gut versorgt sind, ist es schön auch andere mit meinen Häkeleien zu erfreuen.

Alle Häkelarbeiten sind Unikate. Die meisten Angebote werden erst nach Anforderung gehäkelt. Ich häkel ohne Vorlage, deshalb kann es zu kleinen Abweichungen vom Foto kommen.

Eine andere Leidenschaft gehört dem Malen von Mandalas auf Steinen oder Keilrahmen. Diese Beschäftigung hat eine meditative Wirkung. Ich werde ruhig und vergesse jeden Stress! Etwas davon möchte ich Euch weitergeben!

Ich fertige auch Häkeleien oder Bilder an, die schon lange aus meinem Regal raus sind und vielleicht noch auf Euren Merklisten schlummern.

Ich beantworte gern Anfragen oder erfülle besondere Wünsche.

Ich verschicke die Anforderungen als BÜWA im Briefumschlag oder im (gebrauchten) Lupo.

Ich wünsche uns tolle Tauschgeschäfte!

Hoffentlich bis bald!

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.