DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von tiviecke

Name
tiviecke
Mitglied seit
09.07.2009
Bewertungen
(536)
Über mich
Hallo liebe Tauschpartner.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt und ich tausche hier sehr gerne.
Die Sachen, die ihr bei mir ertauscht, sind alle gebraucht, also keine Neuware. Bitte bedenkt dieses. Wer Neuware möchte, der geht ins Kaufhaus. Versuche immer best mögliche Fotos auf zunehmen, Bilder sagen mehr als hundert Worte.
Natürlich habe ich auch schonmal neue Sachen dabei, die kennzeichne ich dann aber auch so.

Auch ich bin nur ein Mensch, also könnten eventuell mal Fehler vorkommen. Man kann alles regeln.

Bei Fragen gerne eine Nachricht an mich. Keine Tauschanfragen.

Bei Mehrfach Anforderung gibt's natürlich Rabatt. Also stöbert mal durch mein Regal. Ich freue mich wenn die Sachen eine neue Besitzerin finden.

Viel Spaß mit Tauschticket.

8 Angebote von tiviecke

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
H & M
khaki / dunkelgrün (S (bitte Maße beachten))
tiviecke | 14.03.2024
Tickets:
2
Cinque
anthrazit (M (bitte Maße beachten))
tiviecke | 14.03.2024
Tickets:
3
C & A
creme / beige (M (bitte Maße beachten))
Achselweite ca. 50 cm Länge Rücken ca. 65 (hinten etwas länger geschnitten) ... mehr
tiviecke | 14.03.2024
Tickets:
3
Esprit
Weiß (38 (bitte Maße beachten))
tiviecke | 17.02.2024
Tickets:
2
CV
Schwarz (38)
tiviecke | 17.02.2024
Tickets:
2
Ein fesselnder Psychothriller, bei dem nichts ist, wie es scheint ... Gemma und Danny sind ein ... mehr
tiviecke | 07.01.2024
Tickets:
2
Oma Maria ist ein Phänomen! Als sie geboren wurde, war Kaiser Wilhelm II. noch in Amt und Würden. Sie erlebte zwei Weltkriege, eine ... mehr
tiviecke | 20.07.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100