DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von vossi_67

Name
vossi_67
Mitglied seit
06.04.2007
Bewertungen
(310)
Homepage
http://www.detmers.net
Über mich
Wir, meine Frau und ich, lesen gerne. Viele Bücher werden aber eben nur einmal gelesen und so sehen sie in der Regel bei uns auch aus. Natürlich kann es immer wieder mal vorkommen, das das Deckblatt, die Rückseite oder ein Schutzumschlag einen kleinen Knick hat, mehr aber eigentlich nicht. Und wir sind ein Nichtraucherhaushalt. (Nur mal so nebenbei erwähnt)
Wenn was nicht stimmt - einfach melden, wir kriegen die Kuh immer vom Eis.

7 Angebote von vossi_67

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Tove Alsterdal
Softcover (2022)
Olof Hagström fährt an der malerischen Nordküste Schwedens entlang, als er einem Impuls folgt und in eine ... mehr
vossi_67 | 25.01.2024
Tickets:
2
John Irving
Taschenbuch (1992)
Die Welt des Schriftstellers Garp ist bevölkert von Lehrern und Huren, Spießern und Randexistenzen, ... mehr
vossi_67 | 14.01.2024
Tickets:
1
George R. R. Martin
Taschenbuch (2016)
Horrorshow 1971 wird Peter Hobbins, der Sänger der legendären Rockband Nazgûl, während eines ... mehr
vossi_67 | 12.01.2024
Tickets:
1
„Ulla hat den Mut, ihrer Leidenschaft zu folgen und für ihre Überzeugungen einzustehen.“ Ulrike Renk  ... mehr
vossi_67 | 03.01.2024
Tickets:
2
Karin Slaughter
Taschenbuch (2006)
Einer geht um. Einer wählt aus. Einer muss raus. Für immer. Es ist schon der dritte Tote in einer Woche. Am Grant College haben die Studenten ... mehr
vossi_67 | 12.09.2023
Tickets:
1
Jannis Becker
Taschenbuch (2014)
Ein Chef, der sie schlecht behandelt. Kollegen, die ihr die kalte Schulter zeigen. Ein Leben, dass sie von Tag zu Tag mehr zu ersticken droht. Finja ... mehr
vossi_67 | 23.08.2023
Tickets:
1
Stieg Larsson
Taschenbuch (2008)
Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein ... mehr
vossi_67 | 25.05.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100